Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 17:07
Sooouuuu, das Bild ist liebeh~
Also ich finde... am Anfang sah es viel schlimmer aus, wollte es schon in den Müll kloppen und nochmal von vorn anfangen.
Hab ein bisschen Copic benutzt [ein ausmalmittel, wo ich mich noch nicht mit auskenne xD] War aber eh nur für Die Haut und ein wenig die Schattierung ><
Ansonsten musste ich beim Hintergrund mit Pastell arbeiten + Acryl gearbeitet.
Musste Wolfram abkleben, damit der nicht schmutzig wird XDDD
Das ist immer so eine Schweine-maloche, weil Pastell auch ganz schnell ein Bild ruinieren kann ^^''
Für die Klamotten hab ich auch mit Acryl gearbeitet + Copic.

Ansonsten... ich denke dass es soweit gelungen ist ><
Habs mir schlimmer vorgestellt, bzw hab damit gerechnet dass es gar nicht erst so klappt, wie ich es WILL!
Bohaha, bei den Glühwürmchen, haben manche Flügelchen *kicher* Damit man nicht denkt: Oh toll, Lichter!
Ehm... Sonst weiß ich nichtw as ich sagen soll ><

Danke an Sassassin für die tollen Outis, ich hoffe dass ich zufriedenstellend coloriert habe, immerhin sollte es schon deiner Eingebung die du hattest Ähnlich sein... >< Oder nah kommen, damit es DIR auch gefällt >o<''

Wichtig!! Erklärung von Sassassin:

Ich hatte die Augen zu und habe das Lied auf mich wirken lassen.
Auf einmal waren ganz viele gelbe Punkte in einem schwarzen Meer und anders als ich dachte, waren es keine Sterne sondern die Glühwürmchen, die in dem Lied besungen wurden.
Bei dem Satz >I'd like to make myself believe, that planet earth turns slowly< kam mir Urplötzlich Wolfram in den Sinn, wie er in der Dunkelheit steht und die Erde in der Hand hält. (Ich würde gerne glauben, dass sich der Planet Erde langsam dreht.)
Dann folgte irgendwann die Textstelle: >Cause I get a thousand hugs from thousand lighnting bugs.< (Denn ich bekomme tausende Umarmungen von zehntausend leuchtenden Käfern.)
Das wiederum stellt die Glühwürmchen da, die neben der Erde das einzige ist, was Licht spendet.

→ Jedenfalls folgte daraus dann, dass ich es einfach zeichnen musste. Manche fragen sich vielleicht: Weshalb Wolfram?
Nun ja, da Yuri von einem anderen Planeten (der Erde) kommt, hat er einen speziellen Bezug zu der Erde. Ich glaube, er hasst sie, weil sie der Faktor ist, der Yuri immer wieder von ihm trennt Und in dem Moment, in dem sich die Erde in seiner Hand dreht, kommt er dennoch nicht darum herum sie anzustarren. Vielleicht ist es Sehnsucht in seinem Blick, vielleicht Bewunderung dafür, dass der Planet Erde vielleicht doch nicht so schrecklich ist wie er immer dachte.


so bis zum nächsten Bild x3
PS: Nur die Colo bewerten, die Outis sind von Sassassin

eure
.:Shana:.              aka Mikage-chan
.:Urusai:.
Themen:
Ab sofort Dämonenkönig!, Gefühle

Stile:
Acryl, Rasterfolie

Sassassin:
Fireflies

Outis von:
Sassassin

Widmung:
Sassassin

Zufriedenheit:
87 %

Zeit:
Anfang DsdS Bis kurz nach der Entscheidung... sprich knapp 4 Stunden x

Daisuki:
den Hintergrund, der hat was von den Farben her <3

Kirai:
Der Anzug ist nur so la la geworden >o<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aishio
2011-01-27T18:51:20+00:00 27.01.2011 19:51
-^-^-
Danke für deine Teilnahme.
Ist echt super geworden.
Kannst du auch Yuri zeichnen?
lg aishio
Von:  PONPON
2010-04-12T17:35:17+00:00 12.04.2010 19:35
Gefällt mir sehr, sehr gut! *__*
Von:  Cousland
2010-04-12T15:03:13+00:00 12.04.2010 17:03
Wolfi ♥.♥
Von:  Sassassin
2010-04-11T16:56:07+00:00 11.04.2010 18:56
Hach <3
Ich hätte mir keine schönere Colo für meine Outlines vorstellen können :3
Gut, dass ich mich nicht selbst daran versucht habe, das wäre katastrophal geworden xD
Jedenfalls ist die Farbgebung einfach toll x3 Danke danke danke x3
Hab dich sooooo lieb x3

Deine Musume
Von:  Phii-chan
2010-04-11T16:29:49+00:00 11.04.2010 18:29
Das wirkt irgednwie zauberhaft x3
Toolll!
Von:  Mandarin
2010-04-11T15:54:16+00:00 11.04.2010 17:54
Ich liebe dieses bild !!
und das lied erst recht ich kann es aufwendig :D
hab auch mal so ein ähliches bild gemalt nur mit grünen glühwürmchen:D
das ist wirklich sowas von schön coloriert °__^
unglaublich fav+1
Von:  DemonhounD
2010-04-11T15:50:09+00:00 11.04.2010 17:50
Who... geniale Idee mit tollen Licht und Schatteneffekten!!!
Die Proportionen der Figur allerdings sind im Bereich Nase und Hände etwas überarbeitungsbedürftig.
Tolles Bild aber in jedem Fall!
Von: abgemeldet
2010-04-11T15:32:21+00:00 11.04.2010 17:32
süss <3