Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2011 17:12
Bildchen für Fanatiq,


im Tausch für sein tolles Lied, welches er extra für mich und meine Kusú komponiert hat.
Zu sehen ist sein Chara Cho, zusammen mit Ihren Lieblingstieren,d en Schmetterlingen und in seiner Lieblingsfarbe gehalten.
Sobald ich das Cover dazu fertig habe, verlinke ich das Lied dann auch hier.

Vielen dank an alle die sich meine Bilder ansehen. Es tut mir auch sehr leid das ich in letzter Zeit etwas weniger aktiv dabei bin, was das hochladen, beantworten etc angeht, aber ich fühl mich momentan nicht so auf Animexx eingestimmt.

Danke an Klein-Wolf, die Karte ist super geworden, man sieht den unterschied sofort. Ich werde mich nochmal persöhnlich bei dir melden, aber wie gesagt ich kann im moment net >< Gomen
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charackter belongs to:
Fanatiq

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-25T19:29:02+00:00 25.09.2011 21:29
WOW *////*
Die Schmetterlinge sind der totale Blickfang ^c^
Die Colo ist spitze und auch das Glänzen bzw. Glitzern hast du super hinbekommen.
Wirklich sehr schön ^-^
Von:  Philomartina
2011-09-22T17:43:36+00:00 22.09.2011 19:43
Das Bild berührt mich irgendwie. ._.
Vielleicht ist es das lila Licht, oder die sterne.... Ich weiß auch nicht. ich mag das Bild...
Aber die Hand ist in einem etwas seltsamen Winkel verdreht, die Hintere, meinst du nicht? :O Es bisschen zu weit geknickt, glaub ich.
Von:  Meri
2011-09-22T16:33:34+00:00 22.09.2011 18:33
Schööön ^^
Von: abgemeldet
2011-09-22T16:28:02+00:00 22.09.2011 18:28
Der Gürtel ist ulkig!
Von:  Fanatiq
2011-09-22T16:22:56+00:00 22.09.2011 18:22
Yay >.<
Es ist oben :3
Ich habe dir ja gesagt das ich es toll finde aber du hast dir ein Kommi verdient ;)
Und der Hintergrund sieht so toll aus *.*
Ich wünschte ich könnte das auch :3
Dieses Bild kommt zu meinen Favos und du verdienst dir eine "1"


lg Matn