Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mina_Murray   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2012 14:15
Der fünfte Band der Mortal Instruments hat mich so wütend gemacht, dass sich mein einziges Ablassventil in der Kunst fand.

Ich finde es einfach unerträglich, dass Jonathan nicht mal sein eigener Name gegönnt wird, als hätte der Deckname irgendeine Bedeutung für ihn. (Clary und Jace sind im 5. Band genauso unerträglich, aber das ist wohl Geschmackssache). Ich glaube kaum, dass er als falscher Sebastian Verlac "die menschliche Wärme bekommen hat, die ihm immer gefehlt hat" und sich deswegen so nennt Ô___o

Eigentlich wollte ich ja Nate nennen, bis mir eingefallen ist, dass das ja schon der Kosename von Tessas Bruder ist...

"FitzLilith" heiß "Sohn von Lilith" und das ist eher eine Namensänderung, die ich Jonathan persönlich zutrauen würde ;-)
Aber das ist nur der erste Teil meiner Aggressionsbewältigung, bald kommt mein erstes Shonen-Ai-Bild hinzu! Dieser Pairing- Gedanke war der Grund, weshalb ich das Buch überhaupt durchlesen konnte...

LG Mina
Themen:
männlicher Charakter, Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schatt

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Chroniken der Unterwelt

Originalformat:
DIN A5

Zeit:
Ein Nachmittag und Abend

Hintergrundbeschallung:
Neues aus der Anstalt

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare