Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salada   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2014 11:11
Ja dies ist wie versprochen, das neue Outfit von Kagome, in meiner FF "Ein Leben an deiner Seite"
Hoffe es gefällt euch und ihr habt euch das so ungefähr auch vorgestellt, ich find es ganz schick, lässt sie auch weiser wirken;)
Es ist jetzt nur schwarz weiß coloriert, dennoch find eich es ganz süß.....die Farben müsst ihr euch wie in der Story beschrieben vorstellen..... also eine leicht rote Rüstung, dn vier dunkelrote Bänder, die Hose, sowie das Hemd sind weiß
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kagome

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-24T21:48:18+00:00 24.10.2017 23:48
Das Outfit find ich richtig genial: Erinnert mich ein bisschen an Midoriko. Passt aufjedenfall zu ihr und ich finde es toll, dass sie mal nicht immer in dieser saublöden viel zu knappen Schuluniform dargestellt wird (ist mir eh schleierhaft, wer im Mittelalter, wo jeder Knöchel schon zuviel war, teils im Winter mit so einem knappen kleidungsstück rumrennt <.<.
Jedenfalls, worauf ich hinaus will- wirklich sehr gelungen :)

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Sayuri88
2014-10-08T15:23:11+00:00 08.10.2014 17:23
sehr stark ^^
Von:  Daemonenherzen
2014-05-25T07:14:00+00:00 25.05.2014 09:14
Ehrlich gesagt hatte ich auch eher darauf getippt, dass Kagome das Dorf verteidigt, stattdessen sit sie zur Kräuterhexe in Spee geworden ^^" naja
sehr schikes FA finde ich :D

MFG ausm MMD
Antwort von:  Salada
25.05.2014 12:13
haha :D naja ich hasse es halt das sie im richtigen Manga manchmal so schwach und unbeholfen rüber kommt und das wollte ich gern ändern :D Aber ne Kräuterhexe wird sie jetzt nicht :DDD
Von:  steffi12
2014-05-22T20:35:23+00:00 22.05.2014 22:35
Schön ist es geworden :-)
Von:  francislissy
2014-05-22T20:16:52+00:00 22.05.2014 22:16
Ich muss hanyouda recht geben. Sie schaut wirklich sehr nach der Kagome wie im Anime aus. Und das gefällt mir. Ich kenne deine FF zwar noch nicht, aber ich glaube jetzt muss ich mal zum lesen kommen. Auf eine Inu und Kago Romanze stehe ich nämlich immer. Ach ja, eine Frage hätt ich noch, hält Kagome was in der Hand oder stützt sie sich von der Wand ab? ;)
Lg francis
Antwort von:  Salada
23.05.2014 10:53
naja eigentlich sollte es eher nach einer geballten Faust aussehen, aber man kann sich auch vorstellen, dass die etwas in der hand haben könnte :D
Von:  Hanyouda
2014-05-21T13:42:07+00:00 21.05.2014 15:42
Das hast du gut hinbekommen! Vom Stil kommt Kagome der Anime Version sehr nahe, was mir wirklich gut gefällt. Sehr großzügig von dir, nicht nur eine FF zu schreiben sondern auch visuell den Lesern eine Hilfe zu geben :)

Lg
Antwort von:  Salada
21.05.2014 17:14
Danke dir ;) manchmal versuche ich genau den Manga vom Stil zu treffen und manchmal total auf meine Art ;) Mir ist das auch wichtig, dass die Leser sehen, wie viel mir die Story bedeutet und was ich für eine Freude dran habe sie zu schreiben bzw. dann auch teilweise zu zeichnen ;)