Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tacaret   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2007 09:25
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Efeu!
X3
ich wollte immer schon mal eine bild zur MYST-serie zeichnen ... und da kam mir der geburtstag gerade recht XDD~!
nun ist es ein MYST-freundschaftsbild geworden...

auf dem bild zu sehen: links, mit leuchtend rotem haar, das efeu und rechts daneben, das..ähm, ich. wir beide ein bissel überwältigt in Serenia, einem zeitalter aus MYST IV, Revelation. in der hand halte ich ein verbindungsbuch nach Myst selber (natürlich) und wir sind mittlerweile mitglieder des DRC.
gibt es hier jemanden, der mir diese abkürzung erklären kann? *fies desu* (nein, ich weiss es schon selber...)
ich wollte möglichts viele "opfergaben" in den BG packen, aber jetzt fehlen natürlich die seifenblasen. egal.

proprotionstechnisch.. nu ja. ein paar fehler sind schon drin. ^__^°
und ich glaube, ich arbeite nie wieder so ganz ohne richtig deutliche outlines.. es war mal ein experiment...
für die colo: einen tag lang blut und wasser schwitzen!

referenzen: für den BG natürlich; drei screenshots aus dem spiel.

aquarell und bleistift
Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarell

ich fange schon wieder damit an:
ich höre Die drei ???....

ferien:
ferien?? was für FERIEN???

ich will:
wieder Werwölfe spielen!

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-21T12:37:07+00:00 21.10.2007 14:37
wow echt supi hab das bild auch in der austellung im walzwerk gesehen
Von: abgemeldet
2007-08-24T22:07:55+00:00 25.08.2007 00:07
YAAAAAAAAAAAAAY, ich hab dich sofort erkannt! XD Obwohl ich Spängchen und Pali an dir vermisse. ._.
Von:  Efeu
2007-08-23T15:15:21+00:00 23.08.2007 17:15
PS: jaaaaaaaaaa. lass uns noch mal werwölfe von düsterwald spielen! ^.^ (kathy hats mir nachträglich noch geschenkt)
Von:  Efeu
2007-08-23T15:13:53+00:00 23.08.2007 17:13
yaaaaaaaaaaaaaaa. das bildchen bekommt einen ehrenplatz bei mir. X333
die idee ist soooo genial!!!
hab mich wirklich riesig gefreut. T_____T
serenia. das zeitalter erkennt man sofort. jaa, das war schon eins der schönsten zeitalter in dem spiel. *sigh* ja, die seifenblasen... awwwww
ich find das so geil, dass du mir DIESE schuhe angezogen hast. XD
wenn schon nicht in wirklichkeit finde,dann doch wenigstens auf nem bild. X3
die farben sind wunderschön. so schön bunt und harmonisch. auch von der anordnung her würde ich sagen ist das eins deiner tollsten werke, find ich.
oh, und ich steh auf die "nicht vorhandenen" outlines. Ö_Ö ♥
wir gucken auch so toll: "scheiß auf die rätsel, wir wollen lieber diese welt genießen und bestaunen"
*hibbel* jetzt will ich auch wieder ein myst fanart zeichnen. >_<

danke auch noch mal für den kleine jealous. ♥ er hat jetzt seinen platz neben shin gefunden. ^^ von der größe her könnte er jetzt fast sein maskottchen sein.
Von:  Sunnight
2007-08-23T14:09:48+00:00 23.08.2007 16:09
Sieht echt gut aus,
mit einen super Hintergrund!
Von:  Gabriel_deVue
2007-08-23T12:25:01+00:00 23.08.2007 14:25
Sereeeenia... das war so verdammt schön *grübelt*, aber da gabs doch noch eins in Uru, bei dem man die Glühwürmchen... oder war das Revelation? Myst, ich hab Exile, Revelation und Uru gleichzeitig gespielt.
Wunderschön, dazu ein Fanart zu sehen und die beiden Figuren so andächtig staunen zu sehen. Es sollte mehr MYST-fanarts geben!
Von:  Amandola
2007-08-23T11:52:33+00:00 23.08.2007 13:52
Ich find die Felsen sehr toll. =) Mit dem Baum und der Blume zusammen sieht es richtig aus wie eine Märchenwelt. Gefällt mir gut.
Von: abgemeldet
2007-08-23T11:43:44+00:00 23.08.2007 13:43
O////O woah... du zeichnest in letzter zeit so viel... so viel geiles TOT/)...
Von:  demoniacalchild
2007-08-23T10:58:25+00:00 23.08.2007 12:58
XD geniales bild *________*
Von: abgemeldet
2007-08-23T08:54:31+00:00 23.08.2007 10:54
die Colo ist dir wirklich gelunegen. mag das Setting und die Charas.