Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tacaret   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2007 12:21
YAY!

für klingelbeutel

da ich ja so auf Balthazar stehe - vielen dank, dass du noch mal auf mich zukamst! <3
hier hast du also den partner chara für ihn: Kasper! (namensidee: Efeu! thanks ~__^)
i hope, du magst ihn....
für alle, die ihn nicht kennen: Balthazar, rechts zu sehen, gehört abgemeldet, links Kasper gehört mir!
und dann die care bears! =*___*= das war ne aktion - habe nochmal schön nach denen gegoogelt. das weckt erinnnerungen!
zu sehen: cheer bear und bedtime bear *hust*.

meine güte, so pink war ich noch nie. aber was hat das spass gemacht!!
der scanner hat ein bissel die farben verhauen - die hier rot erscheinenden sterne sind eigentlich auch magenta. war nicht mehr zu retten.

kakaokarten 13 + 14; kakao maxikarte
status: vergeben
gouache und liner
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Kakao (besonders, wenns wieder kalt wird):
http://www.kakao-karten.de/

es gibt :
eine Drei ???-folge die sich mit comics und ner con beschäftigt!

Yatta:
Yatta!

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-23T16:52:41+00:00 23.10.2007 18:52
krasshammer!!.. ich lieb die bilder von klingelbeutel.. und du hast das echt hammergut hinbekommen.. bin total beeindruckt!!.. kraaaaaaaaaaaaaas..
ich find die colo hammerschön.. die posen auch Ö.O.. wie haaart O.O
Von:  Joel
2007-10-08T15:19:30+00:00 08.10.2007 17:19
woah is ja der ahmmer

Interesse? ein Kakao Karten Sammel und tausch zikel ^^:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kakao/beschreibung/
Von:  MinuU
2007-09-26T09:06:04+00:00 26.09.2007 11:06
Waaaah ich find das viele pink genial X3
hoho und die haare! Regenbogenhaare ! :3
Die Krawatte ist auch toll *will so eine haben* und der ganze kleinkram ist kawaii XD
tehehehe ich hab das bärchen mit dem Regenbogen als plüschi X3 aba ich nenn die immer ganz platt auf deutsch Glücksbärchis, da komm ich mir schon wieder alt vor XDDDD
Von: abgemeldet
2007-09-24T22:23:29+00:00 25.09.2007 00:23
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mein SCHATZÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ viiiielen dank +flenn* das ist zuuuu geil geworden *feucht is*
oh man sind die leggaaaaa
und die is wiiirklisch für miaaaaa?
*sich ne tüte schnapp und hyperwentilier* XDXDXDXDXDXDXD
den muss ich auch malen....ich hoffe sexuelle spielchen sind dir recht LOOOOOOOOL
dein bild is auch schon fettisch...jedoch...ist es ein ganzen dinA4 blatt geworden....O.o ...fast.....hoffe es wird bald freigeschaltet

LUV YAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*dein bein abrammel* XD
Von:  Zoria
2007-09-24T10:52:02+00:00 24.09.2007 12:52
crazy, aber geil ^^
die glücksbärchi sind süß ^^
Von:  maple
2007-09-23T16:36:47+00:00 23.09.2007 18:36
schwarz rot gold, das lob ich mir.

fuer die gluecksbaerchis gibts auch nochmal fett extrapunkte, ueberhaupt und sowieso. fuer mich sehen die sterne uebrigens arg magenta aus.
Von:  Merlingirl
2007-09-23T14:54:29+00:00 23.09.2007 16:54
WOW

Das Bild sieht echt mega mega geil aus,
ein Hammerbild, die Colo ist klasse.

1+fav
Von:  Jessica_1
2007-09-23T11:32:27+00:00 23.09.2007 13:32
Boa,alles so Bunt.Mag die Glücksbärchen^^

Gruß Jessica
Von:  Sushi
2007-09-23T10:50:52+00:00 23.09.2007 12:50
OMG, Kat, was hast denn du für eine Droge genommen? XD
Das ist ja soo... kreischig bunt Ö.ö
Kasper und Balthasar, lass mich raten, der Glücksbärchi heißt Melchior? dann hätten wir die Könige schon mla komplett.

Wirklich ein außergewöhnliches Bild. Hat auf jeden Fall nen gewissen Kultfaktor, auch wenn es nicht so ganz mein Fall ist :P
Von: abgemeldet
2007-09-23T10:46:11+00:00 23.09.2007 12:46
ein fanart von einem meiner lieblingszeichner für einen anderen
meiner leiblingszeichner XD (<- wasn satz @__@)

ich finde du hast balthazar super getroffen und trotzdem kommt
dein toller stil klasse zur geltung obwohl der eine char von
klingelbeutel ist :D

ich liebe dich dafür!

und dein char kasper hat auch was~ passt sehr gut
zu dem bunten balthazar ^-^

mal wieder ein bild von dir, welches ich mir zu gerne
an die wand hängen würde ^-^v
liebe grüße,abgemeldet
PS: die drei ??? folge heisst "comicdiebe" ;D