Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2013 23:01
es ist vollbracht!!
endlich ist die Karte fertig xD
dafür,dass sie so lange gedauert hat,ist sie nicht so dolle o3o
ich mag aber die Pose sehr ~

hoffentlich gefällt sie dir noch,Amaya_san!(>3<)
sonst zeichne ich dir natürlich eine neue Karte ~

________________________________
der KuroBasu-Gemeinschaftsaccount von abgemeldet,Nordlicht und mir:
_VanillaShake-Love_

schaut auch bei denen hier vorbei:
Firesplash
Nordlicht
abgemeldet
abgemeldet
LeoChii
Shunya

_________________________________

wenn Firesplash die 100.Abo-Marke und ich die 150.Marke überschreite,gibt es von UNS BEIDEN eine Verlosung ~

_________________________________

Ich fühle mich ja bei jeder neuen Tauschanfrage geehrt, aber ich kann wirklich KEINE einzige Anfrage mehr annehmen
Wer trotzdem Interesse an einer Karte von mir hat:

Kakao-Karten-Tausch: closed
Commission: opened
(ansonsten habe ich in meinem Webblog noch diverse freie Karten)

Kakao WB: meine OCs brauchen euren Stil

Übrigens:
ich suche dringend einen FF-Schreiber, der mir eine Shingeki no Kyojin- & eine Free-FF schreibt!!! >3<
Er/Sie soll damit einverstanden sein, dass ich seine/ihre FF als Vorlage für einen Douji verwenden werde
(FF-Schreiber,die zu Pairings wie RivEre (oder JeanEren ...hauptsache Eren als Uke xD) und MakoHaru (-> das selbe mit Haru-chan (siehe "Eren") schreiben (möchten), sind gesucht)
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eren Jaeger, Levi / Rivaille

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-11-20T10:50:43+00:00 20.11.2013 11:50
Von wegen nicht so Dolle, die Karte ist total schön o_o.
Ich bin ja nicht so der Rivaille x Eren fan (Rivaille muss von Erwin geukt werden >DDDD)
Aber ich finde, das setting mega schön und so kann ich die beiden mir auch nocht vorstellen. Viele zeichnen sie auch in einer Klischeeromanze. Gerade die beiden könnt ich mir fast nur prügelnd vorstellen x'D. Daher find ich das Motiv wirklich süß und die Karte ist allgemein total schön geworden x3
Von:  Amaya_san
2013-09-23T19:15:21+00:00 23.09.2013 21:15
Ich liebe die Karte *.* Und dann ist die Colo auch noch so toll geworden! Ich freu mich total :D :D :D
Ich find die Szene einfach so süß, kann mir gut vorstellen, dass Levi Eren nie seine Gefühle offen zeigen würde und ihn deshalb heimlich, während er schläft, küsst~
Einfach so genial *.* Ich freu mich total, dass es meine Karte ist >.<
Von:  Wei_Ying
2013-09-22T20:08:50+00:00 22.09.2013 22:08
Ich liebe ErenxRivaille ja *o*
Ich finde die Karte wirklich gut geworden, vorallem auch den Effekt, dass man sie unten in der Ecke in klein sieht und dann im HG die süße Szene in nah gezeichnet ist :3 Ich mag Erens Blick^^ sehr gut geworden~

Ui, du suchst FF-Schreiber? :O
Antwort von:  angel_of_sand
22.09.2013 22:21
Wah ~
Vielen Dank x3
Eren würde sich sicher freuen,wenn er wüsste,dass Rivaille Heichou ihn auf die Stirn geküsst hat,aber würde dann einen Kick in sein Gesicht kassieren xD
Höchstwahrscheinlich xD

Und japp :D
Ich brauche dringend FF-Schreiber
Von:  Florentina
2013-09-21T10:43:59+00:00 21.09.2013 12:43
gott ist die karte süß.
ich mag dies bild im bild aufteilung..
die colo ist cool *-*
vor allem haut und glanzlicher gefallen mir... *-*
Von:  zorro-sama
2013-09-20T21:02:00+00:00 20.09.2013 23:02
Sieht süß aus :3