Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2009 13:48
Hier. Das ist Den-Kmajus, neue Version. :D
Wie es dazu kam:

Ich: *am zeichnen ist*
Annikka: *in mein Zimmer rein kommt* *es ihr langweilig ist* *aufmein Bett viele unfertige Sheets erblickt* *es durchguckt* Ähm…
Ich: Yo? *nicht aufblickt* *weiter zeichnet*
Annikka: Wenn dein Lugia ein Sturmphönix ist… warum sieht er nicht wie ein Sturm Phönix aus?
Ich: O.o Hä?
Annikka: Ich meine, du hast ihn doch schon so… fast 6 Jahre, oder?
Ich: Jepp.
Annikka: Und da du bisheer all deine Charas ein bisschen geändert hast, kannst du ihn doch auch nen bisschen ändern. Als so eine art, belohnung das er dir 6 Jahre treu ist. *mit dem Den-Kmaju Sheet rumwedel* schliesslich sieht er imm4ernoch wie nen Lugia aus.
Ich: *ernsthaft nachdenkt* *sich das Sheet nehm* Du hast recht.
Annikka: Ich weis. *frech meint*
Ich: *grins* *schon eine idee hat*

Tja, und so kam es, das Den-Kmaju sich nun verändert htte. :D
Er sieht viel schöner aus, viel Majestätischer, geheimnissvoller, Misteryös und nach einem Sturmphönig würdig aus. x333
Da ich in all die 11 Jahre meine Charas nach und nach verändert hatte, meine Story viel mehr Geschichte hat, hat auch Den-Kmaju sich eine veränderung verdient. :3
Und nun das neueste.
Den-Kmaju hat 4 weitere verwandten. x3
Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir sein neuer Version viel, viel besser als der alte. :D
Der alte sah mir einfach nach einem Billigen Lugia mit Maske im Gesicht aus. xDDD

+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.

Beschreibung:

Den-Kmaju. Einen der 5 schnellsten Riesen Phönixe der Welt Chion. Den-Kmaju haben extrem Riesige Flügel, der ihren 6 tonnen schwere Körper leicht in die Luft zum schweben lässt. Wenn sie Fliegen, oder nur ein isschen flattern, erzeugt es einen mächtigen Sturm und im schlimmsten fall, sogar ein Riesiger Tornado… was eigentlich nur selten vorkommt. Den-Kmaju Leben sehr hoch über die Wolken, an einem schwebende Riesigen Insel, der Häufigerweise über den Ozean schwebt und genau über einem Mächtigen Mahlstrom. Zufällig wohnt unter dem Mächtigen gigantischen Mahlstrom der Wassergott an seinem Unsichtbaren Wassertempel. ^-^
Keiner hat bisher die Insel der Den-Kmajus entdeckt oder erkundigt, weil um dorthin zu gelangen, muss man selbst auf einem Den-Kmaju reiten oder auf einen anderen Phönix, der in der lage ist, diese schutzschild artige Sturm um denn Insel durchzukommen. Nur wenige Leuten haben es vom weiten gesehen.

Die weiblichen Den-Kmaju kann als Flugtierchen ihren Besitzer forttragen, da sie nur bis von 6 – 10m werden.
Die Männlichen Den-Kmajus werden aber von 7-15m gross und die Riesen Den-Kmajus die mindestens über 20m sind können Praktisch als Flugzeug benutzt werden, da es in der spätere Zukunft keine Machinen wie Flugzeug mehr gibt. ;3
Den-Kmaju erreichen eine Geschwindigkeit von 400- 600 Km/h. Wenn sie normal Fliegen, haben sie eine Geschwindigkeit von 200 Km/h, dabei gleiten sie nur und schwingen nicht ihre Flügel.
Ihre Spannweite sind mindestens z.B. bei einen im grösse von 15m, 30 m. o.o
Und Gewichte: 6 Tonnen!
Ihre Flügel sind Gleichzeitig wie man sieht, Riesige Hände mit alle fünf Finger. Ihre Flügel sind dazu gemacht, durch jedes Sturm oder sehr Starke Tornados Problemlos zu Fliegen
Den-Kmaju sind die einzige Vogelarten die Aussehen wie Drachen, aber waschechte Vögel sind… mit Augen eines Hirsches. Sie sind auch die einzige Phönixe, das nicht vom Ei, sondern wie Säugetiere zur Welt kommen. Das macht diese Phönix einzigartiger als alle anderen Vögel. Sie können bis zu 2 Kücken zur Welt bringen. Da die Weibchen nach der Geburt noch zu Geschwächt ist, geht sie auf Futterjagt, während das Männchen auf die Kücken aufpassen und sie wärmen. Die Tragzeit der Weibchen, beträgt 24 Monaten. Die weibchen und Männchen sind nicht schwer zu unterscheiden. Weibliche haben keine Flügelchen bei der Schwanz und haben auch keine Horn artiges ding, das in der mitten ein Loch hat, wie die restliche Mähne raus gucken. Und sie haben keine Muster auf die Handrücken. Sie haben einen art Sichel auf die Maske, um sich zu verteidigen.
Sie werden auch bis zu 5000 Jahre alt. Sie sind ja sozusagen halb Götter. *unten auf die ersten Legenden deut*

Der Name „Den-Kmaju“ ist Labrysch und bedeutet „Sturmphönix“.
Das „Den“ bedeutet Phönix und die zusammengesetzte Worten wie „Kmaju“ bedeutet ihr Element „Sturm“.

Diese verwandten von denn Sturmphönix leben in verschiedene Länder, wo es auch die anderen Labry Rassen gibt.
Man nennt sie Geschwister, sind aber kaum Blutverwandt.

Es gibt viele Legenden was um dieses Phönix geht und einer diese Legende besagt, das die Sonnenprinzessin zusammen mit ihr Zwillings Bruder der Mondprinz, die Den-Kmajus erschaffen erschaffen haben. Einen Mix aus 2 Wesen.
Die andere Legende sagt, das die Den-Kmajus bestehen aus Seelen der Ausgestorbenen Menschen, die nun als Sturmphönix weiterleben.

Einmal pro 100 Jahren, geben die Labrys ein Fest zur Ehren der Den-Kmajus. Die Sturmphönixe sind für Labrys, ganz besonders für weisse Labrys sehr Heillige Wesen und sie haben grosse, sehr grosse Respekt vor ihnen. Den-Kmaju können 17 verschiedne Sprache sprechen. Der auserwählte Labry der eine sehr tiefe verbindung mit die Sturmphönixe haben, wird der Anführer der weissen Labrys, ganz anders als bei den (braunen)Labrys die um denn Anführer Titel bei Turniere Kämpfen und Gewinnen müssen.
Die Phönixe, wählen ihren Pilot selber aus, die einen besonderen Charackter und besondere Seele haben. Nur das genau diese Ereignis sehr selten vorkommt und genau darum gibt es sehr wenige Phönix Piloten. Wenn ein Den-Kmaju einen ausserwählt hat, wird es immer treu zur seite stehen. Stirbt diese Pilot, so stirbt auch der Phönix, weil die verbindung der beiden stärker als die vom Mutter und Kind sind. Durch diese unerträgliche schmerz der trauer, kann Den-Kmaju nichts anders tun als zu sterben. Wenn es stirbt, löst sich der Körper in unzählige Schmetterlingen auf und das einzige was bleibt, ist der Maske, der auf seinem Gesicht, seit der Geburt ruhte.
Die Labrys die eine enge verbindung mit die beiden verstorbenen hatten, machen einen Trauer Zeremonie. Auch mit nem Tanz.
Bei den Phönix ist es anders. Wenn sie Trauern, Singen sie ein Lied. Egal ob fröhlich oder traurig. Ihre Stimme klingen immer traurig und wunderschön. Verwandten von diesem einen Phönix, spüren verlassenen Seele selbst aus der entfernteste Ferne.

Wenn Den-Kamaju einen Partnerin suchen will, muss es bis über die Wolken Fliegen. Nur am ende der Atmosphäre, am 1.Tag der Frühling, findet ein Fest statt. Da Treffen sich alle Den-Kmaju der Welt zusammen und Singen und Tanzen, für ihren gesuchte Lebensgefährten.
Man kann es dann deutlich sehen, wie die Wolken am Himmel Kreisen und ihre Stimmen dazu Passen. Findet das Weibchen ihren Passenden Partner mit der schönste Stimme, fortert sie ihn dann zu einem Wettflug ein. Sie Fluegen dann so lange und so lange und so schnell, bis einer von beiden denn Druck nicht mehr halten kann. Gewinnt das Weibchen, sucht sie sich einen neuen Partner in den nächsten 100 Jahr. Gewinnt das Männchen, so hat das Weibchen einen Partner für immer.
Den-Kmaju sind wie Schwäne. Wenn sie einen Lebenspartner gefunden haben, bleibt diese Bindung selbst über den Tot. Stirbt die Lebensgefährte, sucht sich Den-Kmaju kein weiterer Partner mehr. Es lebt dann nur noch durch sein Flug Partner weiter, den Es Beschützen will.

Den-Kmaju sind sehr liebe sanfte und treue Wesen nur richtige Bösewichten fangen diese (halb)Göttliche Wesen ein und zwingen sie dazu, böses zu Tun wie z.B. Im Krieg zu Töten, da dieses Phönixe besonders Starke Attacken drauf haben und die stärksten von die 5 Phönixe sind. Da die Phönixe die schmerzen der gestorbenen fühlen die sie selbst getötet haben kann es dazu führen das sie sofort sterben. Sie sind Äusserlich stark, Majestätisch und Intelligent, aber innerlich haben sie einen sensible, zerbrechliche Seele. Sie sind einfach nicht fürs Töten gemacht, sondern um Seele der verstorbenen in die Paradies zu bringen.


Sattel:

Um einen Den-Kmaju zu Reiten, muss man einen Sattel legen, das eine liegende Pose zeigt. Durch die Enorme Kraft des Fliegens, ist eine Sitzende Haltung fast selbstmord.


Stimmen:

1. 79
2. 3
3. 2
4. 1
5. 3
6. 21
Themen:
Doujinshi, Fantasietiere

Stile:
Aquarellbuntstifte

Zeit:
7 st.

Zufriedenheit:
100%

xD:
Das dingelchen zwischen die Hände, soll ein Mensch in grösse von 1,60m sein. :3

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-30T19:02:54+00:00 30.10.2011 20:02
schick, sehr göttlich wasu aus lugia gemacht hast
Von:  Jiho
2010-10-01T15:03:57+00:00 01.10.2010 17:03
oh gott, wie wunderschön...
Von: abgemeldet
2010-02-20T20:48:27+00:00 20.02.2010 21:48
herrlich!! <3
Von: abgemeldet
2009-07-20T16:55:51+00:00 20.07.2009 18:55
wow..... *fav*
Von:  easyday
2009-07-15T19:19:53+00:00 15.07.2009 21:19
Ein tolles Wesen....sehr schön ausgedacht und gezeichnet....gefällt mir gut
LG
Easyday
Von: abgemeldet
2009-07-14T18:32:42+00:00 14.07.2009 20:32
krass *____*
das kommt jetz zu meinen favos 8D
einfach toll^^ <3
Von:  KawaiiRuki
2009-07-13T19:41:44+00:00 13.07.2009 21:41
wow das sieht wirklich gut aus (o*_____*o)/

~Ruki~
Von:  LuckyAngel
2009-07-12T20:39:37+00:00 12.07.2009 22:39
wooooowwwwwww mir gefällt das fantasietier auch total.....echt irre und die farben sind sehr hübsch, ich mag blau =)
wunderbar, weiter so
Von:  Tunishaidoru
2009-07-12T16:22:10+00:00 12.07.2009 18:22
wow ich bin beeindruckt O.O
dieses Wesen (Den-Kmaju) sieht einfach tooooooollllllll aus!!
srry hab nich den ganzen Text gelesen *schäm*
aber dieses Ding ist genial
1 und fav und noch mal 1
Von:  Minekin
2009-07-12T16:12:34+00:00 12.07.2009 18:12
total schön und fantastisch!
einfach der hammer!