Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sessinara   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2022 21:42
Hey hey! Man wieder nach ewigkeiten ein upload.
Mein neuer game character. Er hat noch keinen namen. Bin aber für Vorschläge offen.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-07T19:15:45+00:00 07.09.2022 21:15
Das ist aber ein spannendes Design! Die Idee mit der Pflanze und der Leuchtkugel auf dem Kopf ist echt kreativ und interessant!
Und gezeichnet ist die Figur auch einfach so unheimlich putzig! *_*

Als Name würde, denke ich, irgendwas ganz kurzes/einsilbiges und niedliches passen. Ich sag einfach mal "An" oder "En". Kann ja nicht schaden, auch wenn es dir nicht gefällt. ^^'
Antwort von:  Sessinara
23.09.2022 14:09
Danke :D
Ich hab das 3D Model auch schon fertig :3
Ja an was kurzes dachte ich auch. Ich finde nur nichts passendes. Vielleicht mach ich einfach eine Funktion das man ihm selber einen Namen geben kann. XD
Antwort von:  Nudelchen
12.10.2022 21:02
Oh wie cool!
Das ist eine schöne Idee, finde ich. ^^