Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2014 18:53
Endlich, endlich! Meine Tausch-Altlasten sind abgearbeitet! >3<

Dieses Tauschkärtchen ist für Ellerfru, es ist ihr OC Lady Innis. Trotz der reichhaltigen Auswahl an OCs habe ich mich sofort für sie entschieden. Nicht nur weil sie hübsch UND klug ist, mir gefiel auch sofort ihre Farbauswahl. Ich liebe diese Blautöne einfach! :D
Eller, ich wünsche dir viel Freude mit dem Kärtchen! :)

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
http://zeo-lith.blogspot.de/
www.zeolith.deviantart.com
www.facebook.com/pages/Zeolith/287862611344492
Verwendete Referenz:
OC-Referenz

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Elemente, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Wasser, Eigener Charakter

Unterthemen:
Magier

Dauer:
ca. 5h

like:
die Haare und den HG

dislike:
das Wasser

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-08-04T17:12:01+00:00 04.08.2014 19:12
Ich habe dir ja schon per ENS gesagt, wie begeistert ich von der Karte bin! Innis kommt hier richtig als die starke Persönlichkeit herüber, die sie ist... und macht dabei ganz nebenbei eine fantastische Figur. XD Du hast sie großartig getroffen. Mir gefällt die Pose - dadurch hat das Motiv eine herrliche Dynamik, die durch die Ausrichtung des Hintergrundes noch verstärkt wird, das ist kompositorisch sehr geschickt gemacht! Und überhaupt... So hüüüüübsch! *.*

...und das Outfit steht Innis natürlich auch ganz hervorragend. ^^