Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demon_Soul   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2010 22:37
Die Outlines sind von GabrielReyes!!!

Als ich das Bild sah dachte ich zuerst 'Wow, ist das toll!', mein zweiter Gedanke war dann gleich 'Das muss/will ich kolorieren!'.
Also habe ich mich kurzerhand an die Coloration gesetzt.
ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich glaube, ich habe das eigentlich ganz gut hin bekommen ^^;
und ja ich weiß, der Mantel der Akatsuki ist schwarz, aber da der Sessel schon schwarz ist und Itachi auch dunkles Fell hat, habe ich Pain kurzerhand eine/n grüne/n Mantel/Jacke verpasst^^; (kann ja z.B. eine Jacke für 'daheim' sein xD)
also nicht drüber aufregen ;D

In erster Linie hoffe ich, dass es dir GabrielReyes gefällt^^

Bei der Bewertung bitte nur die Colo bewerten.
Danke~


Ist dem Dōjinshi "Dear Brother..." zugeordnet.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/490047/1738679/

Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Pain / Nagato

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GabrielReyes
2013-04-28T08:54:10+00:00 28.04.2013 10:54
Es gefällt mir wunderbar! Du hast das einfach toll hinbekommen und ich danke dir dass du dir solche Mühe dabei begeben hast. :) Ich fühl mich geehrt!! >///<
Von: abgemeldet
2011-07-17T17:56:58+00:00 17.07.2011 19:56
Tolle und lustige Idee! Und die vielen kleinen Details!
Von:  elesie
2010-07-12T11:55:17+00:00 12.07.2010 13:55
Also mir gefällt die Colo super gut!
Ist echt toll geworden! Bin total begeistert!^^
Man sieht, dass du dir mit der Coloration sehr viel Mühe gegeben hast und auch die Kleinigkeiten, wie die Pinwandnadeln und der Origamischwan, mit Liebe zum Detail gestaltet hast.
Auch die Farbwahl find ich klasse!

LG
F_A_L
Von: abgemeldet
2010-07-12T09:08:21+00:00 12.07.2010 11:08
In farbe sieht es jetzt wirklich Klasse aus! Kisame is so wat von witzig. lol~ Pain the King! xDD