Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2010 00:21
jahaa das ist ein bild für die geniale ff von UrrSharrador
mit dem namen
Tödliches Spiel 2 - Rematch

das ist aber nur der zweite teil.der den ersten übertrifft in der absoluten genialität.

also erstmal den ersten hier lesen :3

Tödliches Spiel
Verwendete Referenz:
der frosch xD

Themen:
Naruto, SAW (Horror-Thriller)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Zetsu, Orochimaru, Kabuto, Naruto Uzumaki, Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kikura_no_Kage
2010-12-07T21:20:37+00:00 07.12.2010 22:20
Geiles Fanart. Außerdem danke - über dieses Bild bin ich zu der total tollen Fanfiction gekommen *__*
Von:  RizaElizabethHawkeye
2010-11-11T18:28:17+00:00 11.11.2010 19:28
Sehr geil :O
Boaaaahhh udn ihc kannte es nciht *mich schlag*
Die Outis sind toll, die Schrift in der Mitte ist auch sehr geil geworden. Ihc liebe das karierte Muster :D
Aber am Geilsten ist Naru und Itachi´s Colo. Geiler Ausdruck in den Augen *_*
Weiter so. *dich lob*

LG Pedo <3
Von:  UrrSharrador
2010-09-15T11:40:34+00:00 15.09.2010 13:40
O_O ich bin überwältigt ... und fühle mich geehrt. Dass meine FF solche Wellen schlagen und sogar eine Fanart bekommen würde ... Ich kanns gar nicht glauben :D
Es gefällt mir gut, auch, dass wirklich eine angstvolle Atmosphäre vermittelt wird, vor allem bei Narutos und Itachis Gesichtsausdruck. Kabuto sieht auch richtig böse aus, so ganz in weiß :)
Und sogar der Frosch ist dabei :D

Was hältst du davon, wenn ich bei der Startseite von TS2 einen Link zu deiner FA reingebe? So als Promotion? ;)
Von: abgemeldet
2010-09-15T10:37:36+00:00 15.09.2010 12:37
Autsch -.-° ... Wenn ich dieses Bild sehe, dann fühlt mein ganzer Körper Schmerzen... Ein sehr detailreiches Bild, auch wenn leider der Zusammenhang zwischen den einzelnen Parteien darauf verloren geht ^^ aber wahrscheinlich ist das Absicht!? :)
Von:  Xuran
2010-09-15T09:10:42+00:00 15.09.2010 11:10
YEAH! Endlich hält Naruto mal seine Klappe XD