Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepatica   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2011 22:07
Ersatzrouter ist da. XD Heißt: ich kann wieder on. ^^

So, Vorhang auf für das zweite Legenden Set. Zu sehen, die Legenden der Jotho Region, der zweiten Generation. Wie im letzten Set wird auch hier das Maboroshi-no-Pokémon verlost (wann das allerdings stattfindet weiß ich noch nicht …).

#054 Raikou *Vergeben an: abgemeldet*
Ich mag Raikou. <3 Eigentlich bin ich ja nicht so Fan von Elektro-Typen, aber ich steh auf Spezial-Sweeper. Und in HeartGold hat es sehr viel Spaß gemacht, alle mit Raikou vom Feld zu fegen. XD Der Hintergrund ist leider etwas langweilig geworden. Obwohl ich, glaub ich, meine Leidenschaft für Gewitterwolken entdeckt habe. ^^ Seine Pfoten sind etwas verkrüppelt geraten … Aber die Blitze gefallen mir.

#055 Entei *Vergeben an: kiwinyo*
Erstaunlicher weiße ist Entei nicht so hässlich geworden, wie ich befürchtet hatte. Für Entei hatte ich auch noch nie ein Talent … Seine Maske ist auch nicht so der Renner. ^^‘ Nya, das Feuer geht eigentlich, diesmal konnte ich mich sogar mal bei den Splattern zusammenreißen und nicht die Halbe Karte vollklecksen. XD

#056 Suicune *Vergeben an: MiaRose*
Irgendwie war es ziemlich schwer, Suicune ne vernünftige Pose zu verpassen … Sei Körper ist ein wenig zu kurz geraten, weshalb es ein wenig Fett wirkt …^^‘ Vielleicht hätte ich ihm auch ein bisschen mehr Hintergrund geben können.

#057 Lugia *Vergeben an: Megaloceros*
Und wieder das Problem, wie bei Reshiram: Quetsche ein 5,2m Vieh auf eine kleine 6,4x8,9 Karte … -.- Nya, das schönste erwartet mich ja noch in Hoenn … Die werden ja nicht unbedingt kleiner. XD
Damit die Karte nicht nur langweilig Blau und Weiß ist, habe ich in das Wasser noch ein bisschen Grün rein gemixt … Hoffentlich hat das nicht alles versaut. ^^‘ (Leider hat der Scanner das ein wenig versaut …) Der Wassereffekt auf Lugia sieht irgendwie ein bisschen seltsam aus … Das muss ich glaub ich noch ein wenig üben (war der erste Versuch).

#058 Ho-Oh *Vergeben an: Jennseroni*
Untertitel: Ich sehe Farben~ o_o‘
Das was Lugia an Farbe fehlt, hat glaub ich Ho-Oh abbekommen. XD Im Original hat der Himmel einen kräftigeren Gelbtouch von der Sonne und dem Gold Ho-Ohs. Seine Klauen sind ein wenig krüppelig. Dafür gefallen mir die Flammen recht gut.

#059 Shiny-Celebi *Vergeben an: Hogosuru*
Da das normale Celebi schon vergeben ist, habe ich das Shiny genommen. Wie Mew wird es verlost. Den Hintergrund habe ich mit Aquarell Buntstiften gemacht. Ich glaube, ich habe kein richtiges Talent für Celebi, bei mir sieht es immer etwas seltsam aus. o.o

Ich hoffe die Karten gefallen euch. ^^

Euch noch einen schönen Tag,
eure gcq ^^
Verwendete Referenz:
Artwork Ken Sugimori

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Celebi (251), Suicune (245), Lugia (249), Ho-Oh (250), Raikou (243), Entei (244)

Unterthemen:
KAKAO-Set

Werkzeuge:
… Buntstifte, Copics und so halt. ^^‘ (Keine Lust, jeden kleinen Mist aufzuzählen)

Dauer: :
Ne lange, sind ja kleine Karten, die gehen schnell

Zufriedenheit?:
95%

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2011-06-11T10:03:31+00:00 11.06.2011 12:03
Wenn doch kein Interesse an Raikou besteht..ich hätte großes Interesse an ihm :3 *Lieblingsraukatze sei*
Alle Karten sind super hübsch geworden, wirlich tolle Karten, wahnsinn :D
Von:  SailorCherryknoedel
2011-06-11T09:04:51+00:00 11.06.2011 11:04
Allesamt wunderschön gestaltete und colorierte Karten. Ich finde es gut,dass jeweils die Posen ganz anders gewählt sind, denn so erhält jede Karte ihren eigenen Charme!
Entei geht ein bisschen zu sehr bei dem Boden unter und bei Raikou hätte ich es schöner gefunden, wenn man sehen könnte, wo es hinguckt...
AmBesten gelungen finde ich die #057-059. Hier hast du die Pokis am Besten in Szene gesetzt!
Von:  Amazone_Elenya
2011-06-10T22:35:01+00:00 11.06.2011 00:35
Wunderschöne Karten. Wie immer toll gezeichnet :3
Am besten gezeichnet finde ich Entei & Lugia~
Aber~
Ich interessiere mich für Entei und Suicune.
Aber ich wüsste nicht, was ich dir als Gegenleistung anbieten könnte :/
Können wir ja vllt. per ens besprechen?
würde mich freun <3

lg

Amazone_Elenya
Von:  LuckyAngel
2011-06-10T22:12:42+00:00 11.06.2011 00:12
wunderschöne pkmn karten, pose, hg top!
ich würde gerne bei der verlosung teilnehmen, wenn es ginge und ich mitmachen darf?! ^^
mach weiter so
Von:  MiaRose
2011-06-10T21:45:47+00:00 10.06.2011 23:45
woaaaaah genial *______*
Also, wenn irgendeine noch frei ist, würde ich sofort tauschen >////< egal welche, sind alle echt toll *0*
Von:  Megaloceros
2011-06-10T20:53:12+00:00 10.06.2011 22:53
Würdest du die Lugia Karte mit mir Tauschen? Oder ist sie schon vergeben? *v*
Zwar wollte ich Raikou haben aber die hat Atras schon. ^^°
Von: abgemeldet
2011-06-10T20:33:02+00:00 10.06.2011 22:33
*Lugia anflieg*

Awww, die Karte is so Hübsch geworden!! >///<
Ich bin bei SoulSilver seit Gestern bei Lugia angekommen, doch ich Kämpf net gegen Sie...
Ich will Ihr nich weh tun x'D (bzw. ich will ES nicht weh tun XDD).

Die Karte würde ich liebend gerne mit dir Tauschen, wirklich.
Doch ich hab bei deiner Metro Meister-Karte noch Probleme Oo
Des Prob liegt bei den Kottletten und der Kleidung >-<'
Deine zweite, die Zurrokex Karte kommt on, sobald ich Scannen konnte^^'

Awwww ich find Lugia so klasse ;///A///; *tauschen möcht >///<'*

Auch sind die anderen Karten toll.
Was mich bei Raikou etwas stört, ist sein... Ich sag mal Mirkiger Po Oo...
Die Hpften sind so vom anblick her sehr sehr schmal geworden ><

LG, Saki
Von:  suzaku_yume
2011-06-10T20:26:06+00:00 10.06.2011 22:26
Man ich liebe deine Poki Karten *___*
Die sehen immer so klasse aus >////< Ich würde dich sofort bombadieren XD mit einer Ens ~
In deinen Karten ist immer so viel Action drin >///<
Falls dein Router wieder heile ist möchte ich gern eine haben >____< Lugia ist nämlich so toll <3
Von:  Ellerfru
2011-06-10T20:11:01+00:00 10.06.2011 22:11
Schöne Karten! :D
Von:  TheUnicornAmyxD
2011-06-10T20:09:06+00:00 10.06.2011 22:09
Aaaaaaaaw, die sind ja richtig cool *-* Du kannst so gut zeichnen :3
Echt total genial °_° !

Lg :)