Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aniko-Haley   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2008 15:39
mmmhh *hust* jetzt habe ich doch ne Colo von dem Bild gemacht, da einige ja meinten sie würden gerne ne Colo davon sehen und da ich die letzen Tage krank war hatte ich etwas Zeit dazu *lach*. Ja und das ist daraus entstanden! Mir gefällt ja das Bleistiftbild etwas besser, aber ich finde die Colo ist ganz gut geworden :-)
Hoff es gefällt euch!!

Über Kommis würde ich mich sehr freuen!!
Knufflz
Eure Aniko-chan
Abgezeichnet:
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
3 Stunden

Musik:
Linkin Park Album - Minutes to Midnight

Widmung:
für meine süßen Mäuse Rey-chan619 , The_619_Girl und Niji84 (hel)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleRyu
2009-01-27T21:07:01+00:00 27.01.2009 22:07
._. duuuu kannst du mal nen yaoi manga machen? xDDD
Von:  Christian_Nigel
2008-10-27T18:37:16+00:00 27.10.2008 19:37
aaah wie geil *sabber* x______X

coloriet sieht gleich noch cooler aus!!!!>w<
ich will auch so eins haben!!!!!>O<
sasu und naru sehen so geil zusammen aus.... *sasuXnaru-fähnchen schwenk*

also die colo ist echt klasse geworden.... ich denke in farbe sieht es doch besser aus, als in schwarz-weiß!!!!^____^

wie imma ein hammer bild!!!>3<
*1 geb und fave*

glg shiro
Von:  sistermilz
2008-10-26T19:57:49+00:00 26.10.2008 20:57
Ich finde auch, das die Colo viel Besser ist als die Bleistigzeichnung, weil man jetzt genau erkennen kann, was passiert, wobei die Bleistiftzeichnung noch etwas geheimnisvolles an sich hat. Nunnja...
Zu den Outis muss ich ja jetzt nichts schreiben, da kannst du ja einfach bei der anderen Zeichnung gucken. Ich schreibe jetzt nur was zur Colo, die mir sehr gut gefällt. Mir gefällt das Rot auf Narus Wangen und die Haute von den Beiden sieht auch heiß aus.
Was mir allerdings nicht so gefällt sind Sasus Haare. Die sehen komisch aus di Schatten so dick sind, was bei Haaren nicht so natürlich ist. So.. dennoch ein sehr gutes bild :)
Von:  Kitten-Kudo
2008-10-26T16:06:18+00:00 26.10.2008 17:06
Oo
OMG deine collos werden auch immer geiler
das motiv gefällt mir
echt heiz *freu*
Von:  Catkuro
2008-10-26T13:00:55+00:00 26.10.2008 14:00
wooaw
sieht echt hamma aus
also mir gefällt das hier besser als die bleisstiftzeichnung ^^
hast du echt super hinbekommen
die stimmung des bildes is so toll *____*
xD
lg
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-10-26T12:46:50+00:00 26.10.2008 13:46
Echt geil. *________*
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-10-26T12:46:44+00:00 26.10.2008 13:46
Echt geil. *________*
Von: abgemeldet
2008-10-26T12:21:41+00:00 26.10.2008 13:21
ÖHHHHHH
//rot wird//
*nasenbluten*
OMG~!!!!!!!!!!
jetzt auch noch in FArbe *o*
DAs nimm ich dann auch mal als FAvo XDDD
*fav ~ 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++und+ gibt*
*dich mir keksen bewirf* XDD
Von:  Katto
2008-10-26T12:08:59+00:00 26.10.2008 13:08
uuuuh heiss :p
sieht gut aus finde ich. die colo ist echt geworden^.^ ich mag die farben sehr.
narutos rote bäckchen sind total schön weich coloriert... das sieht echt toll aus :) das rot ist auch nicht zu dunkel und nicht zu hell.
an der anatomie musst du noch arbeiten... was ist mit narutos hals los? :o der hat ja gar kein ende. den strich da hättest du doch einfach nur nach oben ziehen müssen dann wär sein hals komplett gewesen. iwie hört die linie in der mitte auf und die kleine fläche die nach hinten raus geht (da bei sasukes kopf dann) ist einfach auch mit hautfarbe coloriert^^ das versteh ich nicht ganz.
die schweisstropfen hättest du vielleicht nicht so krass machen können. vllt auch einfach mal ne schweiss runterlaufen lassen und nicht so krass weiss machen :) dann siehts besser aus.
das rot im hintergrund ist echt schön^.^ die farbe ist total entspannend und gibt dem bild nochmal ne schöne weiche note.
die schatten in den haaren könntest vllt nicht so grob machen. die schatten auf der haut find ich aber gut geworden :)

ist ein schönes bild geworden ^.^
lg カット
Von: abgemeldet
2008-10-26T12:04:57+00:00 26.10.2008 13:04
wow
es sieht supa aus
1+ geb
und favo