Zum Inhalt der Seite


Fanart

KiaraKitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2011 07:42
Nummer 4 der Hauptcharaktere meiner eigenen Geschichte! °-°
Jinsu Kobayashi ist sein Name und Beherrscht Erden Magie, sprich, er kann Erde Manipulieren. :3
Leider bin ich eine Niete was Erde zeichnen angeht, also musste ein Felsen her halten, was man aber auch nicht erkennt. ._.
Na ja, im großen und ganzes gefällt es mir dennoch. xD
Ich hoffe euch auch^^

P.S. Der Charakter ist aus einer Eigenen Story.


Jinsu Kobayashi

Alter: 19
Geburtsdatum: 12.10
Größe: 1.82 m
Gewicht: 90 kg
Jahrgang: 12
Element: Erde
Stärken: Erdkontrolle, kann vorausdenken, im Fernkampf recht begabt
Schwächen: denkt immer ZU viel, nicht besonders sportlich

Jinsu ist ein Computerfreak, der nichts lieber macht als chatten und irgendwelche Games zocken.
Unterricht macht er nur mit, damit er versetzt wird, und um die Arbeiten mit zuschreiben.
Ansonsten ist er ein Sportmuffel, was man ihm auch an seiner Statur ansieht, und nicht hilfreich für den Kampf ist, was ihn öfter mal in Schwierigkeiten bringt.

lg eure Ayu


Ist der Fanfic "The Forgotten Tale" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Lyon Bastias Frisur °-°

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Dauer:
7 Stunden

Musik:
alles mögliche

Bearbeitungsprogramm:
SAI und Photoshop CS2 für Effekte in den Haaren

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2011-05-20T19:07:51+00:00 20.05.2011 21:07
Den Bildtitel sieht man seinem fragenden Blick direkt an. Besser hättest du zumindest das nicht treffen können. (He, das ist ernst gemeint!) Der Felsen im Hintergrund ziemlich wuchtig, leider muss ich sagen. Mich erschlägt er ein wenig, weswegen ich mir da einen kleineren Felsen gewünscht hätte. Beziehungsweise hätte man den Felsen durchaus detailgetreuer machen können. So wirkt er doch nen bissl sehre grob. Allerdings, wenn ich mir den Chara selbst so angucke, dann passt das. Colo an sich finde ich absolut passend.
Von: abgemeldet
2011-04-09T13:45:47+00:00 09.04.2011 15:45
Der Charakter sieht echt toll aus :)
Und die colo find ich klasse.
Weiter so