Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tharalin   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2011 13:28
Das Gegenstück zu Ascending.
Der Titel ergab sich da von selbst.

Eigentlich sollte der Drache schwarz werden, aber der Sonnenuntergang hat das irgendwie kaputt gemacht.
Aber ich liiebe die Gesichtspartie.
Ich hoffe es gefällt ^^.
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-06T12:16:22+00:00 06.12.2011 13:16
...!

Nein ich muss sagen...-
Das es genau das ist was ich mir gewünscht habe,..einfach ...spitze.. diese farbspielerein dieser perfekte kontrast von schwarz zu diesem hintergrund..

ein wahrlich leuchtendes bild.-
Da ist soviel wärme und zugleich fremdes in dem hintergrund,.. und im vordergrund.. dieser irgendwie jugendliche ..aber trotzdem nachdenkliche drache.. mit diesen noch kontrastreicheren blauen augen und der kugel..

*anstarr*
...das perfekte gegenstück..-

*luft hoL*

ich bin wirklich begeistert. vorallem die drachenform hast du mehr als gut gewählt es wirkt realistisch das sein bau etwas herraussteht im gegensatzt zu denn meisten "schlangen"drachen hat er anatomie.-

Auch die mähne hast du beeindruckend gestaltet..-
*immer wieder anschau*
...danke q_q
Von: abgemeldet
2011-12-03T10:10:06+00:00 03.12.2011 11:10
Wie schön!! :D
Ich liebe den Hintergrund! Der ist echt super!
Bussale
Von:  petschi
2011-12-01T19:41:39+00:00 01.12.2011 20:41
sieht richtig geil aus
Von:  ShadowBlaze
2011-12-01T18:00:32+00:00 01.12.2011 19:00
Die Farben gefallen mir sehr gut. Ist zwar sehr orange gehalten, doch das gefällt mir. Der Hintergrund ist sehr schön, den Sonnenuntergang hast du super hinbekommen.
Der Drache gefällt mir sehr, die Pose ist super geworden, genauso wie die Colo. Ich find die blaue Kugel sehr gelungen. Auch das Licht, das sie wirft hast du toll hinbekommen.
Von:  Dunkelseele
2011-12-01T16:30:46+00:00 01.12.2011 17:30
Das Bild hat eine klasse Stimmung und wirkt auch recht realistisch.
Da kann man sich gut vorstellen wie über einer solchd ichten Wolkendecke tatsächlich so ein Wesen hinweg fliegt.:)
Von:  Ellerfru
2011-12-01T08:37:24+00:00 01.12.2011 09:37
Woaaaaaahh.... ich liebe die Farben! :D Das kalte Blau sticht so hervor, obwohl es nur ein winziger Farbakzent ist... Finde ich krass gemacht. :D (Auch wenn es genaugenommen erstaunlich ist, dass NICHTS vom blauen Licht auf die Wolken fallen soll.)
Und der Drache ist natürlich super!
Von:  Blacksun
2011-11-30T13:51:01+00:00 30.11.2011 14:51
Sind beides schöne werke, erstmal gleich vorschlagen XD
Zum Bild, die Farben sind schön harmonisch, da bekomm ich glatt Bock auf Sonnenuntergänge ;) Der Drache an sich, einfach aber schön, grade seine Hände/Klauen und das kleine Highlight an Kontrast durch das Blau. Ach selbst schwarz nimmt gewisse Farben auf, passt also wunderbar. Nee habe keine Kritik :D
Von:  Kiryava
2011-11-30T12:51:29+00:00 30.11.2011 13:51
Oh, wow, was für ein tolles Bild! Die Stimmung ist so schön ruhig.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Drachen-FAs, aber dieses hier ist definitiv was anderes. Zunächst mal hast du die Farben wirklich super aufeinander abgestimmt. Besonders gefällt mir der Scheinder Sonne hinter den Wolken, aber auch wie der blaue (Energie?)-Ball auf den Körper des Drachen leuchtet. Dieser kleine Fleck Blau ist ein schöner Kontrast zu dem sonst vorherrschenden Orange, ohne zu dominant zu wirken.
Die Wolken hast du auch echt super hinbekommen, so fluffig :3
Der Drache gefällt mir auch wirklich gut, vor allem diese ungewöhnliche Pose und der intensive Blick. Die Mähne gefällt mir besonders gut, aber auch seine Krallen/Hände ...
Also, ein wirklich tolles Bild ... gibt es das zufällig in etwas größer als Wallpaper? *hust*
Von:  Jien
2011-11-30T12:50:52+00:00 30.11.2011 13:50
Der Hintergrund ist echt atemberaubend und das Zusammenspiel von orange und blau gefällt mir auch sehr gut.
Allerdings hebt sich der Drache im Bauchbereich imo ein wenig zu sehr vom Hintergrund ab, wie nachträglich eingefügt.

:)
Von:  Foresight
2011-11-30T12:34:58+00:00 30.11.2011 13:34
Wow, wa sfür eine tolle Stimmung! Ist dir echt gut gelungen, die Sonnenuntergangstimmung einzufangen und diese Wolken!!! :3 Auch der Drache ist sehr schön geworden und ich finde es gar nicht schlimm, dass der Sonnenuntergang die schwarze Farbe geschluckt hat. Mir gefällt es so sogar wesentlich besser, weil es einfach harmonischer ist. Ein komplett schwarzer Drache würde vielleicht etwas hart im Vergleich zum Hintergrund wirken. So ist es doch stimmiger, ist zumindest meine Meinung. Müsste man jetzt viellecht im Vergleich sehen. :)