Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sundawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2012 12:47
das ist mein OC Perter.. er ist die menschlicheform von Peto und in Leona verliebt :3
er ist eigentlich schüchtern ....

EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES NEUES JAHR! :)



Verlosung!

schaut doch bei meinem Facebook künstlerseite rein ^^

Suche noch teilnehmer für meinen OC WETTBEWERB :)

GUCK DOCH MAL BEI MEINEM DOJI VORBEI :)


Ist dem Dōjinshi "Stein Der Gefühle" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

status:
bleiben bei mir

tausch:
einfach anfragen :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-12-30T12:10:43+00:00 30.12.2012 13:10
Oh, wer ist Peto. Naja... ega... ich finde beim linken Bild hast du die geste schön dargstellt, wenngleich es perspektivischer Aussähe, wenn du die Hand noch etwas größer gemacht hättest. Bei den Blumen hätte es ebenfalls nicht schaden können sich Fotoreferenzen zu suchen.
Ich mag aber seinen schönen treudoofen Blick auf diesem Bild und die tatsache, dass du dich niemals feige um einen Hintergrund drückst. Daumen hoch und weiter so! ^^
Von:  Chaloddi
2012-12-29T01:45:37+00:00 29.12.2012 02:45
Super Farbwahlen *o* Die Blätter der Sonnenblumen und seine Augen im rechten Bild finde ich besonders gut gelungen ;)