Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sundawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2013 12:01
eine kleine sexy kakao
sie ist noch zu haben
entweder als tausch oder für 5€
tausch und kauf ist mir gleich lieb also einfach melden bei interesse :)


BIETE AUFTRAGSARBEITEN
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

status:
frei

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-07-03T09:12:01+00:00 03.07.2013 11:12
ahhh ich seh grad die is ja frei *.* aww ich würd die so gern haben wenn ich ned so viel zu tun hätte und du sollst ja ned noch länger warten V_V is ja scho schrecklich dass ich mit denen jetz so lang brauch >_< *schande über mich* gnaa^^ vl magst sie mir ja zurück legen wenns kein anderer haben will^^
Von:  Zaney
2013-07-03T08:51:03+00:00 03.07.2013 10:51
hehe gefällt mir^^
so ne unterwäsche hätt ich auch gern*G*
tolles bild ;)
ich mag die farben und die haare *G* hat so einen moulin rouge touch^^
Von:  Zadzenea
2013-06-05T10:45:04+00:00 05.06.2013 12:45
Die kakao-Karte sieht wirklich schon gut aus.
Ich mag sie farblich wirklich sehr! Diese kombination aus Lila und Rot passt wirklich super zu dem Sexy aussehen! Wirklich sehr sinnliche Farbwahl, gut getroffen!

Ich finde die Korsage wirklich sehr raffiniert gemacht. Dass du die Schnürrung so in der mitte offen gelassne hast, wirkt wirklich interessant. Sehr sexy, aber ohne zu viel zu enthüllenb. Wirklich ein tolles Detail!
Diese Schwarz-Rotkombi hat ja, gerade auch durch diese lederartig wirkenden Strapse und die Peitsche, etwas sehr dominahaftes. Gleichzeitig bringt aber auch gerade diese Schnürrung und auch dieses Spitzenunterhöschen eine sehr verschielte Note Hinein. Sehr schöne Kombination! Du hast tolle ideen für Klamotten!

Der Bauchbereich und Unterleidbereich könnte vielleicht noch ein bisschen länger sein, sie wirkt bislang ein klein wenig in der Höhe gestaucht.
Der rechte Arm passt an sich gut von der Länge her, aber der Ellenbogen geht etwas über die Taille hinaus, wenn der Arm grerade runter hängt. Den Oberkörper so strecken, dass der Ellenbogen, wenn der Arm gerade runter geht, auf Höhe der shcmalsten Stelle der taille landet ^.°
Den linken Arm etwas strecken, der wirkt etwas kurz im vergleich mit dem rechten ^.°

Mache bei dem linken Arm vielleicht auch den Unterarm nicht so gleichmäßig von der breite her, sondern zum Handgelenk hin schmaler zusammen laufen ^.°

Was mich bei dem Gesicht ein bisschen stört, dass der Blick durch die Augen eine rehct starrende Note hat: Das kommt vor allem dadurch,d ass die Augen ja quasi nur aus der Iris bestehen.
Ziehe die Hautfarbe nicht bis an die iris heran, lasse neben der iris noch etwas weißes im Augapfel übrig ^.° Das würde dem Blick gleich nochmal etwas mehr leben einhauchen, und ihnen dieses Starrende nehmen ^.° Versuch's mal ^.°
Ansonsten ist die Karte aber wirklich super geworden!
Man sieht auf jeden fall, dass Mühe drinnen steckt, schönes detailliertes Motiv für diese kleine Größe!
Weiter so! *knuddel*
Von:  Christian-Grey
2013-05-30T16:07:30+00:00 30.05.2013 18:07
sehr schick