Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nahkampffussel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2015 14:00
STA-Karte für die Strider Sta im we ARE HOMESTUCK-Zirkel. Kategorie pre-SBURB. Wie oft Dirk die werte schlafwandelnde Roxy wohl aus irgendwelchen Gefahren rauszerren und in safere Zonen des further Rings pushen musste? Mindestens einmal zu viel. Dont drink Kids! Aber das hat die Süße ja auch gelernt.

Einmal Roxy musste sein.

Die Farben sind wesentlich pinker und weniger rotstichig, i swear!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Dirk Strider, Roxy Lalonde

Zeit:
kp idk whatevs

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkages
2015-04-11T15:15:21+00:00 11.04.2015 17:15
Hahaha Sabbert Roxy? xDD
Sie sieht jedenfalls super entspannt aus, wie sie da (sabbernd) durch die Gegend schwebt und Dirk extra Arbeit bereitet *lach*
Ich finde es super genial, wie du die Haare coloriert und gezeichnet hast! Sie wirken so bauschig und voll, das gefällt mir super gut. Und auch die Colo der Haut sieht einfach so schön weich aus - vorallem der Blush von Roxy ist super gelungen.
und dieser wahnsinss Hintergrund - so viel Gefitzel! ich muss sagen, ich mag Städte/Architektur sehr gerne auf Kakaos, aber ich selber kanns nich *lach* Deswegen bewunder ich Leute wirklich, die sowas authentisch auf ne Karte bringen können - Hut ab 8D!
Antwort von:  Nahkampffussel
11.04.2015 18:23
hehe, ja. Canon Roxy ist, im Gegensatz zu fanon Roxy, so ein Superdork, der trau ich das Schlafsabbern zu. Vor allem wenn die Motorik nach so nem einschläfernden Martini auch n bisschen klemmt. Gut, dass sie das abgeegt hat. Ich bekomm hier voll Komplimente für meine Colo Leute, das macht mich so glücklich.
Zum Thema Stadtansichten: Siehe meinen Kommentar unter Ryubi, es ist nicht schwer wenn man weiß wie man tricksen kann ;;3
Antwort von:  darkages
11.04.2015 18:26
Jap, das stimmt allerdings. Canon Roxy ist einfach sympathisch hehehe
Das Sabbern gibt einfach mal super viel Pluspunkte - purrfect!
Die komplimente haste dir auch redlich verdient, dude :D!
Ui! Das les ich mir definitiv durch 8D!
Von:  Kuerbis17
2015-04-09T19:04:05+00:00 09.04.2015 21:04
Eine schöne Wahl für ein Pre-SBURB Bild..sowas wär mir gar nicht eingefallen, dass es das ja auch gibt :D Find ich schön, dass Roxy auch noch mit drauf ist, mir gefällt dieser Teil der Homestuck-Story total gut, wahrscheinlich weil mit den bekannten Orten wie Derse auch so ein Anfangsfeeling von Homestuck zurück kam? Aber die Beziehung zwischen den beiden ist eh eine so tiefe Freundschaft...also ja, schöne Motivwahl!
Auch zeichentechnisch ist die Karte super geworden, sehr detailreich und gut coloriert :D Deine Schattierungen, wie mans grade vorne gut sehen kann, wirken so schön weich.
Antwort von:  Nahkampffussel
10.04.2015 05:34
Danke für deine Worte, ich war zwischenzeitlich echt nervös ob meine Karten zu low quality für die STA sind c,:

Roxy 🔸Dirk ist eh total meins, das musste irgrndwo drauf ::3
Derse ist meine große Liebe, ich habs jetzt glaub ich schon das vierte mal auf Kakao gebannt (Acryl Copic Aquarell Gebastelt, i had it all) und ich stimm dir voll zu. Es war so viel neu, da hat was Bekanntes gut getan.
Von:  Schleifchen
2015-04-07T11:22:23+00:00 07.04.2015 13:22
Ich hätte Wetten abschließen können, das mindestens auf einer deiner Karten Roxy mit drauf sein wird. ;D
Derse ist immer ein schönes Motiv. Mir gefallen die ganzen kleinen Details sehr gut und die unterschiedlichen violetten Farbtöne . Die Art wie du Gesichter zeichnest und Haare fasziniert mich immer sie sehen immer so knuffig aus :D
Und die kleine Rox wie sie da vor sich hin träumt und sabbert XD...und als kleinen Beschützer noch das Glühwürmchen..Armer Dirk muss immer ein Auge bei Rox behalten. Damit sie nicht wieder in die nächste gefährlich Situation hinein schlafschwebt. Na aber so wird es im wenigstens nicht langweilig ;D
Antwort von:  Nahkampffussel
07.04.2015 20:01
Insgeheim plotte ich schon die Lalonde-STA. bei der sich dann keiner anmeldet weil hier alke nur Strider/Egbert Enthusiasten sind. Oh well. Und d'awww ich mal knuffig! Das ist doch mal was!
Antwort von:  Schleifchen
08.04.2015 12:01
Ich bin sowas von bei ner Lalonde-STA dabei >:DDDDDD!!! Volle Unterstützung von meiner Seite aus :DDD!
Von:  Toshi
2015-04-04T16:42:14+00:00 04.04.2015 18:42
ein mal roxy darf unbedingt sein! ;7; my precious daughter
mir gefällt die karte sehr gut (was am vielen pink liegen könnt (ich mag pink)) ;u;
Antwort von:  Nahkampffussel
04.04.2015 20:13
Anlass genug mich an ne extra pinke Roxykarte zu setzen! (ich hab pink immer gehasst bis ich die unwiederkehrbere Roxyobsession ausgebildet habe haha. Jetzt ist pink ein Kaufargument oh well)
Von: abgemeldet
2015-04-03T17:01:11+00:00 03.04.2015 19:01
Oooh so tolle Farben! Texturen und Details sind echt umwerfend und die Lichtsituation passt super zu Derse... Und Roxys Derpface ist einfach nur drollig. xD Die ganzen Muster bei den Häusern müssen auf der Größe echt anstrengend gewesen sein, aber das war's auf jeden Fall wert! Superschön, passen auch untereinander und geben dem ganzen eine unheimliche Tiefe. Ebenso der Himmel mit seinen hellen und dunklen Tönen und natürlich den grusligsten Nachbarn der Welt. Die Kette kommt auch super mit der Perspektive! Außerdem finde ich deine Art, Haare zu colorn, ziemlich cool. Sieht richtig weich aus und enthält auch noch so schöne Töne, die zur Karte passen... Echt toll, rundum!
Antwort von:  Nahkampffussel
04.04.2015 12:15
Ich freu mich sehr über deine Worte! Die Haare waren teilweise tricky, bzw auch ihre Gesichter, weil dieses lila Licht ja auf alles reflektiert und Roxy deswegen vorher aussah als hätt ich sie in nen Misthaufen geworfen. Der Dersner Fenstersturz. Aber hat sich wohl gelohnt <3
Von:  Masterchen
2015-04-02T13:36:35+00:00 02.04.2015 15:36
Roxys Sabberfaden for the win
und deine ganzen Details for the Win!!!
Echt ich bin schwer Begeistert, die Karte ist echt super!
Antwort von:  Nahkampffussel
04.04.2015 12:12
Awww, Dankeschön!
Von:  Ryubi
2015-04-02T09:33:37+00:00 02.04.2015 11:33
es gibt immer nen grund, ne roxy zu zeichnen, ne ;D find ich gut haha
derse als motiv find ich ja auch immer umwerfend, ich trau mich nur selbst immer nicht ganz an so viele details huffff
aber dafür gibts ja fanartists wie dich, die mich dann mit reichlich input versorgen /D
bevor ichs im gelaber vergess, ich find die karte prima! (derse ftw!)
Antwort von:  Nahkampffussel
04.04.2015 12:12
<3 Dankedanke! Roxy ist mein kleines Baby, die fühlt sich sonst vernachlässigt. Derse zu malen ist gar nicht so schwer. Türmchen hier, Treppe da, n bissi Schnörkel, und die Teile die du versaust übertünchst du einfach mit Dunkellila. Ist n Versuch wert!
Von: abgemeldet
2015-04-01T20:52:07+00:00 01.04.2015 22:52
What, das sieht aber schon recht pink bei mir aus. Ach warte, ich sitz ja an meinem blaustichigem Laptop. Kumma, der's extra so, um mir alles zu verdersen.
Äh, Derse find ich gut. Weil viele verschiedene Häuser, die alle doch recht chic wirken. Ist da auch was von Dresden dabei?? Na? Das wär lustig. Und peinlich, weil ich es nicht weiß. Dersener Frauenkirche oder so. Die Horrorterrors im Himmel sind auch nice. Auch wenn ich sie mir erst etwas flächendeckender vorgestellt hab. Wie bei so einer russischen Mustertapete. Wobei ich nicht weiß, ob die Russen sich die ausgedacht haben, aber die mögen das zumindest. Glaub ich. Da fällt mir ein, dass der BRO dir Tapete schenken wollte. Der hat nämlich sein altes Zimmer detapeziert. Im Zweifelsfall musst die noch bei uns abholen. Wir tauschen gegen Otomenmangas! Äh, aber so flächendeckende Horrorterrors würden am Ende sicher eher wie ne Nudelsuppe oder so aussehen. Überall Tentakel. Kein Plan wo vorne und hinten ist, yo. Mein Kommentar ist sehr, sehr geistreich. Hm.
Antwort von:  Nahkampffussel
04.04.2015 12:07
yo, wollt am anfang auch mehr machen, aber dann wurde ich unsicher ob ich damit alles versaue. Wollt sie eigentlich nciht mal heller machen als den HG, kp was mich da geritten hat. Früher hab ich die Frauenkirche immer in meine Städte reingemalt, aber hier mal nicht. Lieber n bisschen Gotik. Ich sollt aufhören Kuppeln reinzumalen, die sieht man ja nur auf diesem Platz auf dem Hegemonic Brute aufgespießt wurde.
Antwort von: abgemeldet
09.04.2015 19:41
Stümt, das ist da ja alles so gotisch. Was ist die Frauenkirche eigtl? Barock? So kitschig wie die ist. :-0:-0

Und ne ne, ist schon gut so mit den Horrorterrors!