Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Ignis hat sich von der skitze bis hier etwas verändert ^^°
 
 
 
Puddel-Jumper   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2012 20:56
Hey^^
hier sieht man Den Vogeldämon Hawk mit seinem heißgeliebten Flammendämon Ignis X3. Beide sind RPG-Charas von mir. In letzter Zeit arbeite ich verstärkt mit Photoshop und wenn man Hawks letztes Bild mit diesem hier vergleicht finde ich das ich mich bei den Haaren weiterentwicklet habe ^^. Im Hintergrund sind die beiden in ihren Tiergestalten zu sehen. Hawk ist der Vogel und Ignis der rote Ball der ihm auf dem Kopf sitzt ^^
Ich hoffe die beiden gefallen euch
LG dat Puddel


Ist dem Dōjinshi "Wie Feuer und Feder" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Volldämon

Musik:
Letzte Instanz (Album Heilig) , Schandmaul

Dauer:
hm mit Unterbrechung gut zwei Wochen, -____- bis ich endlich nen Hintergrund hatte mit dem ich einigermaßen zufrieden war^^°

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MTL-neko
2014-10-05T19:12:41+00:00 05.10.2014 21:12
~~~~~~~Kaweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~~~~~~
Die beiden sind Süßßßßßß...
passen sehr gut zusammen ^^
Antwort von:  Puddel-Jumper
05.10.2014 22:35
Awww danke X3
das Bild ist ja schon was älter ich wollte bald mal eine neue Version davon machen =3
Von:  ScreenDragon
2012-02-29T13:43:19+00:00 29.02.2012 14:43
Ah die beiden ^^
Ich mag ja den Chibi im Hintergrund X3
Wie Ignis auf Hawks Kopf rumhängt sieht einfach zum schießen aus XDD