Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2011 01:17
Meine letzte Karte auf der To-Do Liste ^____^ ♥
Eine Maxi Karte (darf man des denn jetzt noch so sagen oder wurden dei Regeln nu geändert?...) für pitch-black mit ihren beiden OCs Alisha -> links und Ruby -> rechts.

Pitch hat den Wunsch geäußert, die beiden zu schneiden, was mir auch sehr entgegenkommt, weil ich das mit meinen Maxis auch am liebsten mache. Ich weiß da schreien viele, aber ich puzzel gerne und so denke ich ist es auch eigentlich gedacht.

Nun gut nach einigem Radieren und dauernder Unzufriedenheit hab ich gestern dann einmal auf A5 angefangen und dann gefiels mir- musste echt am Format gelegen haben o.ô Die sind auch nur so "perfekt" gespiegelt, weil ich einfach den Leuchttisch benutzt hab ^_^ <3
Ich hab das jetzt so gemacht, dass pitch sich entscheiden kann, wie rum sie das haben mag, ob jetzt links Alisha oder Ruby, das kann sie dann stecken, wie sie mag.

Hab nur einen Fehler entdeckt, das blöde Tattoo T.T Falsche Seite...dachte ich bin schlau und drehe die beiden mal um, hab noch dran egdacht aber lass das Tattoo mal und irgendwann hab ich mich dann nciht richtig konzrntriert. Mist man! xD

Hoffe sie gefällt dir trotzdem.
lg, happyberryred

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Maxikarten

Hihi:
Diese Funktion mit den Benachrichtigungen ist eh immernoch am geilsten, "happyberryred hat dich erwähnt" XD

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-12-03T00:33:57+00:00 03.12.2011 01:33
=^-^= Die Mädchen sehen super süß aus und die Colo gefällt mir auch gut. <333
Von:  Blauer_Lapis
2011-11-22T15:56:27+00:00 22.11.2011 16:56
Also erstmal ... bei so einem Motiv find ich das Schneiden super. Das Puzzeln ist da echt cool. Bei einem vollständigen Motiv ist das so ne Sache :D

Nun aber zur Maxi xDD
Also ich find die Karte echt super! Die zwei Charas hast du echt schön gezeichnet und ich mag das Motiv. Also das gespiegelte in Prinzip ... so was find ich toll ^.^
Und auch die Farben sind hier echt genial. Ich bin begeistert ^^
Hoffe echt, dass wir irgendwann mal tauschen können ;)

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2011-11-22T15:07:34+00:00 22.11.2011 16:07
Soooo wunderschön *__* Jedes mal aufs neue <:
Eig. schreib ich immer das selbe, aber es ist ja einfach nur hammer (:
Sehr schöne Farbauswahl und die motive *__* ich liebe es.

Dein allergrößter Fan Korn71 <33
Von:  naddeshiko
2011-11-21T21:18:41+00:00 21.11.2011 22:18
sehr shcön eins mit der tollsten bilder von den beiden :) find ich die hg´s hast du auch sehr schön miteingebracht :D passen super zu den chars :>
Von:  MiaRose
2011-11-21T19:33:17+00:00 21.11.2011 20:33
Die sind wirklich toll! ;o; Wunderschön!
Die Bäume sind ich echt klasse, Bäume sind so schwierig, finde ich. D:"
Schöne Karten! ;w;d
Von:  _Kororo_
2011-11-21T16:42:12+00:00 21.11.2011 17:42
awww wie immer wundervoll <3
gott ich kann hauptsächlich echt immer nur das selbe schreiben >.<
und zwar das deine colo einfach genial ist und es überhaupt immer super rüberkommt ;D

lg koro
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-11-21T15:59:08+00:00 21.11.2011 16:59
oh schöööön *_*
Von:  pitch-black
2011-11-21T14:16:32+00:00 21.11.2011 15:16
ui ///* O */// sind die schöööön!!
vielen dank berry, die karten sind der hammer! man sieht wie viel mühe du dir gegeben hast.
die beiden gefallen mir total gut in deinem stil. die haare, die kleider und die phosen... auch die fröhlichen gesichter stehen ihnen gut. <3
der hintergrund wirkt geheimnisvoll, passt sehr gut zu den zwillingen. und die colo! *anschmacht* wunderschön! danke danke danke >____<
Von:  Sil-Coke
2011-11-21T14:13:06+00:00 21.11.2011 15:13
Ich kann mich gar nicht entscheiden wen von beiden ich schöner finde... sie sind beide total toll geworden...
Wirklich eine ganz tolle Maxi-Karte^^
Von:  Nebu
2011-11-21T12:52:13+00:00 21.11.2011 13:52
> mich dann nciht richtig konzrntriert. Mist man! xD
Man siehts XD

Die Charas sind dir echt wieder super gelungen - Proportionen, Kleidung, Gesichter + Augen sind sehr schön geworden.
Auch ein toller Übergang zwischen den beiden (bei vielen dunkel/Hell Bildern sieht das immer so abgehackt aus), die Kontraste/Farbtemperaturen passen dabei sehr gut =)