Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2011 01:40
Hallu ^____^

Was aus so einfachen Sachen werden kann ne?
http://happyberryred.deviantart.com/art/Lucy-scribble-271396199

Sollte einfach nur was werden was mir grad einfiel, nichts ebsonderes wie immer- dachte ja hast mal wieder Körper geübt, stellst se auf ein paar Steine und das wars.
Problem war ich konnte nicht mehr aufhören, das hat so verdammt Spaß gemacht XD Und was ist so ein Vordergrund ohne tollen Hintergund? ;_;

So hab ich mir die Mühe gemacht, Magnolia City zur Lucy dabei zu zeichnen. Habs extra nicht perfekt gemacht, wollte auch die Perspektive weiter von unten aber irgendwie ists durch die Referenz automatisch hochgerutscht v.v' Die Klippe an der sie steht muss WAHNSINNIG steil sein.....xD


Die Outlines stehen zur Coloration frei! Große Datei siehe rechts!
Einzige Bedingung, dass ihr meine Outlines verlinkt ;D
Und es wäre toll, wenn ich meine Colo am Wochenende zuerst laden darf, das wäre lieb x3 Sagt mir ruhig Bescheid, zeigt mir eure Colorationen, ich schreibe auch was drunter! ^_^


Coloration folgt dann :3
lg,berry
Verwendete Referenz:
Magnolia City, aber nur grob, man solls noch erkennen aber wollte nicht jedes Haus nachzeichnen XD

Themen:
Fairy Tail, Hiro Mashima

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Lucy Heartfilia

GROßE DATEI:
http://happyberryred.deviantart.com/art/Lucy-Outlines-2-271861661

Format:
DIN A4

Musik <33:
http://www.youtube.com/watch?v=Ai4MAwo_vPU

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2011-12-02T07:28:18+00:00 02.12.2011 08:28
meine güte diese huafen kleinen häuser!
O__O'
awww und ...ich glaub Plue hieß er oder? XD
jedenfalls sieht er echt süß aus und Lucy is total hübsch gewprden! >//<
mich würde es interessieren wie lange du an den Bild gesesen hast? o.o
Von:  kuyuki
2011-12-02T06:34:15+00:00 02.12.2011 07:34
jaaaaa^^
das wird bestimmt ein ganz tolles bild!!
es ist ja jetzt schon toll...da kann's ja nur noch toller werden >,<
Von: MiyaToriaka
2011-12-02T06:21:58+00:00 02.12.2011 07:21
Wow, ich würde sterben, müsste ich all die Details outlinen oder colorieren X__x Du hast mal wieder meinen vollen Respekt! Einfach klasse. ;__;

LG
Miya
Von:  Mune-Chan
2011-12-02T04:54:57+00:00 02.12.2011 05:54
wow die outlines sind super, schön sauber. Ich hätte keine gedult für so ein aufwendiges Bild umsomehr gefällt es mir :D spitzenklasse
Von:  Megaloceros
2011-12-02T01:04:07+00:00 02.12.2011 02:04
Awww! Zum colorieren frei! *-*
Sag mal, darf ich ein guter Kopie des Bildes haben? Weil ich kann nichts Drucken, weil alle Lines viiiiel zu hell kommt und somit sehr ungeeignet, für mein Schichtiger coloration ist. ^^°
Ich würde sehr sehr gerne, das Bild colorieren. *u*
*geflasht is*

MlG, der fliegende Urhrsch