Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2013 18:02
ZUSAMMENARBEIT MIT LuckyAngel :)
Schaut doch auch bei ihr vorbei! Link zu LuckyAngels Galerie


Happy birthday liebe Manakeks und Araveena!! :)
Da ihr immer so fleißig seid als unsere Moderatoren und sich einige im Zirkel die Mühe gemacht haben für euch eine Aktion zu starten, dachten LuckyAngel und ich uns, dass wir eine Collab jeweils für euch machen :)

Hat wirklich riesig Spaß gemacht, ich find immer wahnsinnig interessant, was dabei rum kommt ^_^ Die Karten sind schon länger fertig, die hatten wir schon zur zeit des Tausches fertig xD

Links zu sehen der OC Ninian mit Mr. X von Araveena, rechts Samira von Manakeks.

Ich hoffe ihr habt euch über jede einzelne eurer Geburtstagskarten (auch der anderen) gefreut und ihr hattet/habt einen schönen Geburtstag!!

Liebe Grüße, Berry
_____________________________
Hat jemand Interesse über meine Karten-Sammlung zu schauen? Schaut doch mal im Weblog vorbei!!
BERRYs WEBLOG

Themen:
Collaborations, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Araveena
2013-03-09T11:00:12+00:00 09.03.2013 12:00
Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so gut zusammen harmoniert da eure Stile ja wirklich grundverschieden sind.
Ich liebe meine Karte. Da passt einfach alles. Die Outlines sind schonmal wunderschön. Ich mag es total wenn Ninian irgendwo liegt. Dann auch noch die Idee mit dem Netz. Ich mag ja Fischernetze sehr gerne und ich glaub eine Ninian mit Netz Karte hab ich noch gar nicht. Dazu noch dieser kleine niedliche Krebs und der Mr. X der sich da unten so dranklammert. Im Grunde sind schon die Outlines super genial. Und die Colo ist einfach noch das Tüpelchen auf dem i. Besser hätte man die Karte gar nicht colorieren können.
Das Gesamtkunstwerk sieht einfach fantastisch aus und ich kann die Karte gar nicht genug loben.
Wirklich ganz, ganz toll und ich hab mich da wirklich so gefreut und jetzt wo ich die Karte hier sehe freue ich mich nochmal extra.

Ganz viel Liebe für euch!!!!!!!!!
Antwort von:  happyberryred
09.03.2013 12:08
AAw veena!! Das freut mich wirklich sehr, dass dir die Karte gefallen hat :)
Es war auch eine tolle Erfahrung, es ist immer schön zu sehen, was bei so Kombinationen rauskommt.
Lucky scheint sich wirklich gut Gedanken gemacht zu haben, was du wohl noch nciht haben könntest, hihi :)
Von:  Izuchan
2013-02-23T11:27:06+00:00 23.02.2013 12:27
Deine Colo von der Rechten Karte ist wirklich beeindruckend schön. Beide Karten sehen super süß aus x3
Von:  Manakeks
2013-02-21T19:51:48+00:00 21.02.2013 20:51
Eure Idee, Collabs für uns zwei zu machen, ist episch!!!!!!!!!!!!!
Ihr zwei harmonisiert total gut miteinander, das solltet ihr wirklich öfter machen. Und so hab ich eine Karte von gleich zwei Künstlern und dann auch noch so eine tolle Samira ♥♥♥ Dieser Eisbecher sieht so unverschämt lecker aus, die Karte macht richtig Laune auf Sommer!!!
Ich danke euch beiden von Herzen für diese Karte, ihr zwei seid klasse ♥♥
Von:  Florentina
2013-02-21T18:00:22+00:00 21.02.2013 19:00
mir gefallen beide karten wirklich sehr,
aber ich liebe einfach deinen Colorationsstil! *__*
<3<3
Von:  LuckyAngel
2013-02-21T17:54:03+00:00 21.02.2013 18:54
Ich war auch geblättet gewesen wie deine Colo auf meine Lines wirken. echt toll! ^o^
Collabs finde ich generell aufregend und spannend und Spaß machen sie mir auch.
Du hast aber auch Samira sehr süß gezeichnet und dargestellt. Eine tolle Idee mit dem Eisbecher...äh...-waffel xD, darauf hatte ich selber gleich lust bekommen. hehe.
Ich hatte viel Spaß und hoffe, dass wir es mal wiederholen mit Collab. =)
Diesmal würde ich gerne eine Karte behalten als Erinnerung.
Von:  Bluemoon
2013-02-21T17:42:13+00:00 21.02.2013 18:42
was ne colo aus macht bei luckys outlines... das ist übel krass XD
die beiden karten sind echt klasse geworden xD
Von:  Re-belle
2013-02-21T17:11:50+00:00 21.02.2013 18:11
beide karten sind sowasvon süß geworden!
gefallen mir total gut *_*