Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2003 18:40
Hier hätten wir den endgültigen Beweis... Yukina malt natürlich während dem Studium nicht... ^^°
Das Bild ist auf ganz normalem Briefblock-Papier, mit einem uralten schwarzen Faserschreiber und Buntstiften entstanden, weil ich nicht mehr dabei hatte... ^^

Das Bild zeigt ein paar Szenen von Dadelions Geburtstagsparty. Wer da wer ist?
Panther = Dandelion
Esel = Channy
Wüstenfuchs = Kirika
Maus = Yukina

Kommentierung und Erklärung von links oben nach rechts unten:
1. Unsere alljährliche Geschenkbänder-Wiederverwertungs-Aktion. Kirika sah aus wie ein Hippie! ^^
2. Channy trinkt ihren Zucker wie immer mit Tee
3. Dandelion und ich unterwegs zum Café. Da war wirklich kein Alkohol im Spiel. Wir sind immer so! ^^°
4. Kirika und ich wollten uns ein Eis teilen... Am Ende haben wir das nichtmal zu viert klein gekriegt.
5. Schauspieler-Raten mit Dandelion und Kirika. Der Name "Johnny Depp" ist mit weitem Abstand am öftesten gefallen ^^
6. Der ganze Saal hat ein Geburtstagslied für Dandelion gesungen und ihr war das grottenpeinlich. ^^
7. (das kleine...) Dandelion wollte unbedingt ihren Luftballen haben. ^.~
8. Fernsehen... Irgendwie haben wir wieder vor lauter Diskussionen über den Film kaum was vom Film mitbekommen
9. Kino... Vermutlich ist mehr Popcorn auf dem Boden als in unseren Mündern gelandet... ^^
10. Dandelion mit ihren Geschenken... Sieht irgendwie madig aus. oO Und Kirika hat ihr dann auch noch ständig was vom Nougat geklaut
11. Im Hard Rock Café ist es eben bisschen laut... Aber wir haben uns bestens unterhalten. ^^°
12. Dandelion hat superleckeren Kuchen gebacken, mit Schoko-Überzug...
13. Zimmerdurchsuchung von Channy und der wahre Grund für den kaputten Telefonhörer. ^^° Ob Dandelion das Bild inzwischen gefunden hat...? oO
Themen:
Geburtstag, Chibi

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Dandelion

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweet-kirara
2007-05-17T18:48:53+00:00 17.05.2007 20:48
Solche Bilder mag ich, so lustig aber trotzdem toll!
Nicole
Von:  Mei_Ilan
2005-05-17T14:16:17+00:00 17.05.2005 16:16
XD~
Mann die Arme Dandelion! *rofl*
Von: abgemeldet
2005-03-06T12:20:38+00:00 06.03.2005 13:20
Man kann ja gar keine Noten verteilen .______. Naja, egal, trotzdem 1+ mit nem Bienchnen, ne? XDDD
Von: abgemeldet
2005-03-06T12:20:04+00:00 06.03.2005 13:20
Orr, ihr seid mir sowas von smypathisch *__________*####

1. Ich verwerte die Geschenkbänder auch immer wieder...egal auf welche Art und weiße XDD

2. Danke, danke, danke ;_____; Ich bin nicht die einzige, die ihren Zucker mit Tee trinkt*immer ausgelacht werd* Das schlimmste ist, wenn man in nem Café sitzt, sich nen Cappuccino bestellt und diesen dann erstmal...Artgerecht zucker...und alle einen anstarren, weil man immernoch nicht fertig ist mit zuckern °XD

3. Wenn ich gutgelaunt mit ner Freundin durch die Gegend ziehe, dann IST man halt so...das sind die Glückshormone XD

4. O________O#### Ich bin immer pinkelig und esse nur das weg, was mir schmeckt...und meine Freundin ist genau das, was ich nicht mag...und das was ich gegessen hab, konnte sie nicht leiden XD

5. Das Spiel kenne ich noch nicht*blink* Hrhr x3333

6. Ich hasse Bday-Lieder u______u###

7. wie süß x3 Kenne ich...Nur das es zu meinem Bday keine Luftballons mehr gibt ;____; ich freu mich immer auf den Bday meiner Sis und klau ihr die dann XDDD

8. LOOOOOOOL XDD Ist doch überall dasselbe XD

9.Also das mit dem Popcorn kann mir nicht passieren...dafür bin ich zu verfressen XD

10. Wuahahahaha XDDD

11. x3

12. Wie süüü~üüüß!!!*awww* x333

13. Ihr seid so witzig*gern mal Mäuschen spielen würd* XDD

Das Bild ist echt das schönste Geschenk, was man einer Freundin machen kann...Soviel Detailgenauigeit und Liebe steckt dahinter*wirklich toll find* Die Idee ist wirklich klasse und super umgesetzt*klare 1 gibt* x3
Von: abgemeldet
2005-03-05T18:19:13+00:00 05.03.2005 19:19
zuuuuuuuu knuuuuuuuuuffffffiiiiiiiiigggggggggggg
Von:  Camui_Zuuki
2004-08-30T21:02:52+00:00 30.08.2004 23:02
Ist da jemand Johnny Depp Fan ? *auch riesen fan ist* Alle Johnny Depp Fans zu mir !!!!!!!!!
.........
....................
Übrigens, super Piccü Yukina ^^
Von:  Risumisu
2004-08-08T18:18:59+00:00 08.08.2004 20:18
wow wie süß! so einen geburtstag hätt ich auch gerne X3
voll lustig!
greets din :3
Von: abgemeldet
2004-02-29T19:01:53+00:00 29.02.2004 20:01
Wow!!!! Wie süß!!
*dir wieder ne 1 geb*
*wieder empfehlen wird* (hoffentlich klapt es endlich)
Du kannst wirklich toll malen!!! *eifersüchtig blick* *nie so schöne Bilder hinbekommt* *auch keine süßen Bilder fertigbringt* *heul*
mfG
manuchan
Von:  Wonna
2004-02-24T19:40:56+00:00 24.02.2004 20:40
Ojeojeoje.so ein waiiiiiiies piiic =3
Ech megasweet gezeichent*haben_will*
Megaknuffisch XD*1geb*
Schok~o
Von: abgemeldet
2004-02-23T19:26:59+00:00 23.02.2004 20:26
waaaahhhh XD
sowas wollt ich auch immer mal zeichnen, aber ich hab so ein schlechtes durchhaltevermögen... T-T
das sieht sooooo toll aus!!!^.^

Vici