Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2003 10:24
Bei diesem Bild hab ich mal versucht, alle wichtigeren Charaktere von "Aisia" unterzubringen...
Das hier war meine Beschäftigung am letzten Wochenende, wo ich ganz allein und vom Rest der Welt abgeschnitten, auf dem Campus bleiben musste... ^^°
Ich hab echt eeeeeeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr mit Buntstiften gemalt (und natürlich meine Hautfarbe zu Hause vergessen *grummel*). Das Bild war ´ne riesen Arbeit, aber die Skizzen gefallen mir (wie immer) besser. Vor allem Lan hab ich mal wieder voll versaut... ¬ ¬
Aber sonst find ich´s eigentlich nicht schlecht. ^^°

("Aisia" ist übrigens eine schon recht alte Fantasy-Geschichte von mir. ^^)
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-03T09:28:27+00:00 03.01.2004 10:28
O,O uiii ich kenn die FF zwar noch nich ^^° aber das bild is echt hammermässig wieder XDDD soviele charaktere...und die Colo verzaubert mich auch wieder ^-^ *1 verpass*

*knuddels* mach weiter so und mecker net soviel viel ^o^ *g*
missi ^^=
Von: abgemeldet
2004-01-01T00:55:39+00:00 01.01.2004 01:55
Ich finde, dasss dir das Bild doch eigentlich sehr gut gelungen ist. Was hast du daran auszusetzen hä?!^^
Ich liiiiieeeeebe deine Bilder und deine Manga! Die Geschichte werde ich mir auch durchlesen.
Deine Nea- chan
Von:  Minnegard
2003-12-28T21:18:35+00:00 28.12.2003 22:18
Also, ich weiß wirklich nicht, was dir daran nicht gefällt. Du kannst supertoll mit Buntstiften umgehen und Lan ist auch toll geworden. Mir gefällt die Pose von Mica und der einen zwischen Mica und Lan total gut (weiß ihren Namen gerade nicht ^^°°°). Sai und Ceersh sind auch voll süß geworden. Heißt natürlich nicht, dass ich die anderen nicht mag. ^^ Sorry, dass ich dir deine Skizzen weggenommen hab, wo sie dir doch besser gefallen haben. (Von denen hab ich auch die Namen abgelesen. Hehe... ^^°°°) Und ich glaub, ich werde Mica-Fan. Der ist wirklich cool. Mal den mal öfters, biiiitteee.

Deine Mi-chan, die noch mehr brabbeln könnte, es aber nicht tut. Oder doch?!? O.O
Von:  Kurama_Kitsune
2003-12-25T14:48:51+00:00 25.12.2003 15:48
Woaaaaa!!! Wie cool!!!! Die Colo is ja hammermäßig!!! Ich weiß gar net, wer mir da am besten gefällt, die sehen ja alle genial aus!!! Du hast das vor allem auch mit den Posen so drauf! Also wenn ich mir da vorstelle was bei mir zum Teil grausliges rauskommt, wenn ich solche Haltung - besonders was die Arme und Hände angeht ^^; - versuche...
Echt ein superklasse Bild! Kriegt natürlich ne eins! ^.^
Von:  eulenkueki
2003-12-24T18:29:53+00:00 24.12.2003 19:29
Waai, das ist ja echt super schön geworden! Du colorierst immer so traumhaft...! *-* *sabba*
Besonders gefällt mir (?) der blonde ganz links... ist doch ein er, schätze ich mal, oder? o.O
*1geb*

Kamoi
Von:  winterspross
2003-12-24T11:36:44+00:00 24.12.2003 12:36
wieder einmal ein geiles piccu... *dahinschmelz*
*einsgeb*
Von: abgemeldet
2003-12-24T10:45:38+00:00 24.12.2003 11:45
himmel ist das geil! O.O wie machst du das!?
wenn du die hautfarbe vergessen hast, wie hast du sie dann so gut hinbekommen? und dass es eine riesen arbeit war sieht man. ich mag das mädel im rosa kleid. und die die so schreit. und die augen mit den türkisenen haaren. naja eigentlich alle *^-^*
also zusammenfassend nochmal gesagt: geil! kommt in meine empfehlungsliste! *einsgeb*