Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AugustDaemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2011 22:07
vorab...
die Charas sind nicht meine.
Die drei gehören SailorCherryknoedel
-Johnathan (vorne)
-Schoko und Chili (die Feen)

ISt für ein OC-Wichteln aus einem meiner Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kakaotausch99/forum/thread_338885/0/

Hoffe es gefällt ihr. Auch wenn die Holunderbsuchfeen normalerweise nicht auf John treffen. Ich konnte mich aber einfach nicht entscheiden wen ich male....

Likes: der Himmel?

Dislikes: der Busch... naja und der Rest...
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Acryl

Unterthemen:
Feen

woah:
etwas verschwommen... im orginal ist es shcärfer... irgendwas stimmt beim scannen wohl nicht....

#:
47

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2011-06-11T09:50:19+00:00 11.06.2011 11:50
Lol, mein erster Satz war (Zitat): "Wie geil ist das denn?!"

Ich bin total begeistert und freue mich sehr! Ich mag Crossovers, von daher ist es wirklich kein Problem, dass die drei sich eigentlich so nicht kennen!
Jonathan sieht so guuuuut aus, wenn ich ihn ansehe, quieke ich! >U< <33
Chili und Schoko sind auch total toll geworden! So niedlich!
Ich bin dir zu Dank verpflichtet! ;u;
Von:  Ellerfru
2011-06-10T20:08:12+00:00 10.06.2011 22:08
Yay, Holunder! Ich LIEBE Holunder! XD (Okay, sieht man an meinem Nickname...)
Jedenfalls, sehr schöne Karte!