Zum Inhalt der Seite


Fanart

Beli   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2010 08:05
So lieber hideto!!!

Hier is nun meine KAKAO für dich...^3^!!!
Ich hoffe es is i.O., dass ich der Karte deinen Namen gegeben hab...^_^...er gefällt mir und ich denke der passt auch ganz gut zu dem Vampir...^_^!!!
Ich hab versucht gleich ein paar deiner wunsch-themen einzuarbeiten: Vampire, Typen mit langen Haaren und Eulen!!!
Hoffe das is mir auch gelungen...^_^!!!

achjaaaa:
Deine Karte is so toll!!! ich liebe klassisches lineart!!! ich freu mich schon riesig sie bald in den händen halten zu dürfen!!!
Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Eulen

Themen:
Tiere (real), Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Kugelschreiber

Dauer:
ca. 4h

Status:
vergeben an hideto

feststellung:
Kugelschreiberkakaos bleiben meine favos...XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hideto
2010-06-16T22:03:50+00:00 17.06.2010 00:03
*hehe* ^___~
*g* Die Karte ist genial. Ich mag den Mond auch super gerne. Der sieht gruselig aus. Ich mag den Blick von dem typen, der hat es in sich. Und laaaaannngeeee Haare *hihi*
Und ne Eule *freu* ich mag das Tierchen und es ist s/w ich liebe s/w Karten ^^
thank youuuuuuuuuuuuuuu für die Mühe *freu*
Von: abgemeldet
2010-06-16T15:23:25+00:00 16.06.2010 17:23
EULE!!!! ♥

Wunderschöner Portraitshot/ noch dazu einzigartiger Beli-Kugelschreiberstil X333

Tolle Karte!
Von: FushiguroMegumi
2010-06-16T06:18:43+00:00 16.06.2010 08:18
Oi X3
Schon wieder ne neues BIldchen X3
Ging aber schnell =D

Also nun zum Bildchen ^^
Mir gefällt es gut
Besonders die Eule!!
Die sieht total toll aus, und das obwohl du die auf son kleines Format gemacht hast X3
Und der Vampier sieht auch nich schlecht aus ^^
aber der Hintergrund mit den Schrafueren *.*
Der gefällt mir total gut
Und auch die Kakaokarte gesamthaft
einfach Toll geworden!
Das gibt ne 1 von meiner Seite her ^^

lg Kyo