Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stoeppsel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2008 23:30
Sow x3
Also mal wieder was schönes von mir x3
Ein Wasserfarben-werk /D
ich find das sau geil geworden *Q*
habe eifnach mal auf google mal irgendwas eingegeben (ich glaube "Harajuku" wars) und dann habe cih das tolle pic gesehn *w*
Aber ich habe nicht alles abgezeichnet ^.~
Neh so langweilig bin ich net xD
Ich habe das pic angezeichnet und die coloration war komplett ausm kopf gemalt...
und per Zufall.: sieht sie genau so aus wie das Original xDDD
Dadurch dass ich diesen Chara so sher mag, habe ich mich auch dazu entschlossen, ihn mal zu cossn x3
Darauf freu ich mich schon /D
Da muss ich aber bsi anch meinen Burzeltag abwarten damit ich ein schönes Netzhemd geschenkt bekomme *Q*
Awww.... Yuki-kun ich liebe dich *Q*~♥
*umknuffl*
Danke, dass du mir versprochen ahst eins zu kaufen *Q*
(seit der Hanami 08 xD)
Abgezeichnet: Google: Harajuku
Themen:
Japan (Sachthema), Visual Kei

Stile:
Farbe

Dauer: :
4 Schulstunden

Für: :
MICH xF

Bewundert von:
Mir und fremden Leuten am Tag der offenen Tür inner Schule xD (Außer Lyde =D Die kenn ich xD)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyde
2008-12-18T21:51:27+00:00 18.12.2008 22:51
ARGH +,+
sry ich komm echt zu nix mehr ;3;
uhh~ yay dat Bildchen is wirklich der Hamma <33
+love+
darf ichs haben |D
+ggg+
die Haare sehen so toll aus *O*
und die blumen mag ich ganz besonders <333
+looooooooooove+
und dassu das so schön mit wasserfarben angemalt hast +3+
year! SUPI PIC >3<b