Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2013 18:20
Wisst ihr Leute es gibt so Bilder die einem von Anfang bis Ende super viel Spaß machen oder welche, die einen die ganze Zeit frustrieren und mit denen man gar nicht voran kommt. Dieses Bild gehört für mich persönlich in Kategorie 3:
"Was zum Henker tue ich hier?! Ich hab kein Plan! TABLEFLIPPING GRAAAAAAH"

Ganz genau. Am Anfang hab ich noch gedacht: "Ach dürfte ja nicht allzu komplex werden, ist ja nur Oberkörper und so..." Nach 25+ Stunden hätte ich mit jedem, der das gesagt hätte, Hardcore-Tischtennis gespielt bis er weint. Als Asiate muss ich diesen Skill haben. /super serious face.... XD
Woran ich mir beinahe alle Zähne ausgebissen hatte, waren ihre Gesichter, ihr Klamotten und Colo. Eigentlich alles. *lacht*
Zur Abwechslung wollte ich mir einfach mal die Zeit nehmen, ihre Outfits ordentlich zu durchdenken und zu entwerfen. Bin normalerweise zu faul dazu. Herausgekommen ist dabei eine Frühlingsvariante vom KaitoV3 und ein Append Design für Meiko. ;v; Oh ich will so gerne, dass sie eins bekommt. <3 TAT

Letzten Endes bin ich jetzt mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden. Mein zweites größeres Printmotiv für das KaiMei-Postkartenset auf der DoKomi. Aber wer davon spricht, dass der Weg das eigentliche Ziel ist, der ist definitiv ein Vollblut-Masochist. Ha ha. ;)
Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kaito, Meiko

Dauer:
~30 Stunden Massaker mit Sai und PS. Aber die Kopfhörer haben Spaß gemacht. >v<

Geblubber:
Momentan versuche ich ein wenig mutiger mit knalligen Farben zu werden. Hab mich bisher immer nicht so getraut, weil es meiner Meinung nach echt schwierig ist, diese harmonisch irgendwie zu verbinden. Denke es wird aber langsam. uvu

Beschwerde


Kommentare (10)

Von:  Coronet
2013-04-22T16:18:57+00:00 22.04.2013 18:18
Wieder ein sehr schön buntes Bild, so gefällt das mir ;)
Ich kann zwar immer noch nichts mit Vocaloid anfangen, deshalb kann ich zu diesem Teil jetzt nicht allzu viel sagen, aber mir gefallen die beiden Personen recht gut, vor allem das Mädel (Meiko?) sieht hübsch aus, ich mag vor allem ihre Kleidung und die orangenen Haare. Bei Kaito finde ich den Körper etwas unproportional zum Körper, der Hals ist so dunkel, während der Arm dagegen so hell ist, dadurch wirkt es auf mich so, als würden die Teile nicht zum selben Körper gehören.
Der blaue Himmel ist ebenfalls toll, der macht mir Lust auf Sommer, Sonne und Eis :D
Die Schmetterlinge mag ich ebenfalls.
Gefällt mir ebenfalls wieder gut.

Und jaaa, ich bin auf der Dokomi, die Tickets sind letzte Woche schon angekommen, dann komme ich auf jeden Fall mal an deinem Stand vorbei *-*
Sogar in meinem Reimi Cosplay~

Liebe Grüße,
Coronet
Antwort von:  DragonOlong
22.04.2013 22:41
Jupp genau, das Mädel heißt Meiko. ;v;
Lieben Dank dir auch für die Kritik bezüglich des Halses bei Kaito, hab es jetzt ein wenig überarbeitet und hoffe es ist jetzt ein bisschen besser? QvQ

Und woaaaaah wie cool, dann sehen wir uns ja auf der DoKomi~ Super genial. *A* Ich freu mich echt total darauf dich zu treffen, zu quatschen und natürlich auch dein Cosplay zu sehen. <3 >v<
Von:  X3_XD
2013-04-20T15:27:23+00:00 20.04.2013 17:27
Wonderful! Das gesamte Bild ist der reine Wahnsinn und ich danke dir,
dass du es >trotzdem< beendet hast und mit uns teilst!! >/////<
So viel Herzblut... Ich leide mit.. Und doch hat es sich so sehr gelohnt! TT//u//TT
Antwort von:  DragonOlong
22.04.2013 22:42
Wah bedank dich doch nicht. ;A; Ich hab zu danken für den süßen Kommi. TvT
Also DANKESCHÖN! ;o;/
Von: abgemeldet
2013-04-19T22:44:21+00:00 20.04.2013 00:44
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Crying
bitter tears
of soy sauce.


Ahhh, obwohl, nein, ich liebe dich dafür viel zu sehr. Lass dich drücken, du Tischtennispaket voll mit Liebe und künstlerischem Talent! (っˇωˇ)っ ♥♥♥
Antwort von:  DragonOlong
10.05.2013 11:20
Jul, am liebsten würde ich dich ja jetzt mit ein paar Tischtennisbällen with all my feelings to you <3 <3 bewerfen. Aber das ist so schwierig über das Internet. ;A;
Also von daher. cries forever because you're so lovely. /dead
Von:  pearsfears
2013-04-19T22:06:24+00:00 20.04.2013 00:06
ich schließ mich überwiegend shan an
du irre du

(aber ich find das endergebnis echt toll ♥)
Antwort von:  DragonOlong
22.04.2013 22:48
Hnng Verschwörung! ;A;
*dir alles Arm-Anatomiegefaile entgegen wirft*
(Danke Izzy, hast mir ja echt weiter geholfen. ;3;)
Von:  fuwishi
2013-04-19T20:22:01+00:00 19.04.2013 22:22
Ich hasse dich
Ich hasse dich so sehr
Lass mich dich morgen anrufen und weinen
...aber ich mag die beiden sehr gerne.
Antwort von:  DragonOlong
22.04.2013 22:45
Ich weigere mich, das mit gleichen Hassworten zu erwidern.
Deshalb: Hnng gooooo away Liebes ♥ |D
Von:  Wolfsherz
2013-04-19T18:20:22+00:00 19.04.2013 20:20
Das sieht total schön aus! So frisch und frühlingshaft^^
Die Charas sind von den Haaren bis zu den Kleidern super gelungen ^^d
Das knallige Lila und das kräftige Pink sind tolle Akzente *.*
Sehr gut gemacht!
Antwort von:  DragonOlong
10.05.2013 11:17
Dankeschön Liebes, ich bin ein wenig unsicher bei den Farben gewesen, weil sie doch mal richtig knallig sind. Aber jetzt bin ich erleichtert. uvu
Von:  BlauStich
2013-04-19T18:13:39+00:00 19.04.2013 20:13
ach ist das schööön *_*
und ich bin echt deinem Zeichenstil verfallen!! :3

Die Blicke von denen beiden hast du super eingefangen! Die beiden strahlen so richtig da bekommt schon selber gute Laune wenn man das Bild nur betrachtet!
auch die Faaarben *-* aaaaach :3

ein insgesamt echt strahlend wunderschönes Bild hast du da mal wieder gezaubert!! *___*

p.s. Kategorie 3. kann ich super nachvollziehen!! |'DD
Antwort von:  DragonOlong
10.05.2013 11:16
Yay high five Kategorie 3 Kumpane. <3 XDDD

Ne aber ernsthaft, ich bin diejenige, die DEINEM Stil absolut verfallen ist. *A* Oh mein Gott, hng vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einer Messe, und dann lass uns gemeinsam wieder ein wenig rumspacken. <3 |3

Dankeschön für deinen süßen Kommentar Anja. >v<
Von:  Misha
2013-04-19T17:52:02+00:00 19.04.2013 19:52
awww *_*
das Bild mag ich noch mehr als das letzte <3
die Farben sind so hell und fröhlich und das ganze Bild schreit förmlich "hey, los! Dance dance!"
ich liebe Meikos Haar hier total
so richtig frech und sexy ^^
und Kaitos Veste find ich auch sehr schick :D
Antwort von:  DragonOlong
10.05.2013 11:11
Yay let's dance. Woah Maria, du ahnst gar nicht wie sehr mich Meikos Haare und Outfit verrückt gemacht haben, daher freu ich mich jetzt riesig, dass du sie magst. :'D
Antwort von:  Misha
10.05.2013 19:46
ja kenn ich XD ich bekomm Meikos Haar auch nie hin arrrg >o<""
Von:  Little-devil
2013-04-19T17:26:51+00:00 19.04.2013 19:26
Mir gefällt das Bild total gut.
Das is ein von den Bildern die ich mehr immer wieder gern ansehen würde,
aber nie wirklich in Worte fassen kann warum :)
Irgendwie so harmonisch...kp
Auf jeden fall hat sich deine mühe voll und ganz gelohnt,
das Bild is super geworden
Little-devil <3
Antwort von:  DragonOlong
10.05.2013 11:09
Little-devil, ahh meine Worte an dich sind ganz klar. Vielen, vielen Dank für den super lieben Kommentar. <3 ;v;