Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SkullKaizer   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2010 10:24
Engel sind manchmal riesig manchmal so gross wie eine kaefer sie beherschen die materie... und alles was dazu gehoert das ende ist nur der anfang einer neuen era...

P.S. story unter construction...
P.S.2 dies ist eine experimentale form von Engeln schoenheit ist relativ :D
Themen:
Engel, Eigene Serie, Horror

Stile:
Tusche

zeit:
circa 15 stunden *man brauche ich viel zeit fur solche bilder V__V'*

opfer:
bei diesem bild starben zwei marker eine patrone und die ganze menscheit...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bloodyRebel
2010-09-02T11:10:36+00:00 02.09.2010 13:10
Hey und danke, dass du an meinem WB teilgenommen hast.
Dein Bild ist wirklich sehr detailgenau. Daumen hoch. Mir gefällt deine Auffassung von Engeln sehr, sie ist alternativ und schon fast postapokalyptisch. Und mit dieser Größe ist er allemal dazu in der Lage, die Erde zu zerstören.
Viel Erfolg, die Ergebnisse sind bald draußen.
LG bloodyRebel
Von:  Drachenkind
2010-08-20T20:54:29+00:00 20.08.2010 22:54
Nabend,

Ein gelungenes Bild!
Die Abgrenzung der Materie Nichts im Hintergrund mit dem "strahlendem" Engel und dem wirrwarr im Planeten~

Interessant, dass die Saletiten fast so aussehen wie die abstrakten Kreuze die sich überall am und auf dem Engel finden. Es könnten auch Vernichtungswaffen sein~

Ja, das Engel schön sind ist eindeutig ein Trugschluss.
Menschen sind auch nicht gerade hübsch.
Sie haben kein Fell, Pickel und sind absolut wider aller anderen Lebewesen viel zu gerade aufgerichtet. In den Augen anderer Säugetiere müssen wir aussehen wie ein Nacktmull mit Tupé.

Nunja Wirbelsäule und sonstige Knochenkonstrukte finde ich gut herausgearbeitet. Etwas an den Proportionen könnte man noch schrauben und an der Plastizität, aber vll würde der "Engel" dann doch zu dunkel wirken und nichtmehr so schön herausstechen.

Etwas schade finde ich den Saturn (?) im HG~
Er wirkt irgendwie verkrüppelt xDD
Da musst du dir aber nochmal mehr Mühe geben! ;D

Auch sehr originell finde ich die Atsmosphäreschicht der Erde, wie das Schwarz dort zu bröckeln beginnt und sich einfach auflöst.

>opfer:
bei diesem bild starben zwei marker eine patrone und die ganze menscheit...

Letzterem kann ich nur meine Hoffnung beisteuern.
Wenn ich eines Tages in ein 10.000KM Augenloch blicke, weiß ich aus welcher Feder es stammt~

Wunderbares Bild.

Hirnzerissene Grüße,

Anthès
Von:  SkullKaizer
2010-08-18T17:00:43+00:00 18.08.2010 19:00
> whooo... hübsch hübsch hübsch und schön detailreich gemacht. ^^
> Und vor Allem das ecken mit mehr Anatomiewissen, als ich zu zeichnen pflegen würde. ^^
> Ich mags. ^^

:"D Dankeee
Von:  DemonhounD
2010-08-18T15:58:15+00:00 18.08.2010 17:58
whooo... hübsch hübsch hübsch und schön detailreich gemacht. ^^
Und vor Allem das ecken mit mehr Anatomiewissen, als ich zu zeichnen pflegen würde. ^^
Ich mags. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-18T14:01:04+00:00 18.08.2010 16:01
Junge, sieht der gruselig aus...
Gut gemacht.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  papikura_rishikesh
2010-08-18T09:11:45+00:00 18.08.2010 11:11
WTF**
die vorstellung ist krass!)
ich vermute der entstammt einer cyberpunkbibel des horrors^^
sehr detailiert und eindrucksvoll aus den gedanken aufs papier gebracht.
und eine gedenkminute füe die beiden verblichenden marker X.X
gruss paps°.°