Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zorrogreen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 15:31
Das ich doch noch ferrig geworden bin, so oft wie mein computer beinahe abgestürzt wäre...ein echtes wunder.

aber nun zum Bild...
Ich wollte schon immer mal Leo und Ivy malen, mein lieblings Pairing aus der Bücherreihe "Die Erben der Nacht" von Ulrike Schweikert.
Ich liebe diese Bücher und ganz besonders diese beiden.
Ich hoffe nur das ihre liebe stark genug ist und sie es irgendwie schaffen am ende doch noch zusammen zu kommen,was schwierig wird, da Ivy eine Unreine und Leo ein reiner Vampir ist. aber beide haben gefühle für einander...auch wenn Leo sich das nicht eigestehen will.

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt^^
Themen:
Vampire, Pairing (Hetero), Ulrike Schweikert

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Ivy-Mairé de Lycana, Franz Leopold de Dracas

Unterthemen:
Die Erben der Nacht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-14T10:38:51+00:00 14.04.2010 12:38
ich kenne das buch zwar nicht
trotzdem sehr süß
licht und schatten hast du gut hinbekommen
der baum und die wiese sehen auch klasse aus
nur ihre haare sind so krausig oder hat sie etwa die nacht durchgemacht? :P