Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2009 17:33
Huhu ^^

Wie versprochen der Morloi!
Mein Freund meine er spielt Gitarre oO!
Er kratzt sich aber im Schlaf XD kein Wunder bei den ganzen eklichen Viechern da...

Naja die Spinnen sind megahässlich XD aber irgendwie sind sie schonwieder so doof geworden das ichs lustig fand. Ich mag Spinnen nicht aber Morloi mag sie, er mag eh alles was eklich ist...der Stinker...

Leider ist es jetz schon aus mit kleinen schlafenden Viechern!

Hier nochmal die anderen:
Livlie
Kali

Themen:
Fantasie, Chibi

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-15T21:38:50+00:00 15.09.2009 23:38
Morloii!!
*peinliche stille*
*hust*
Eins vorweg; war schon ewig nicht mehr on zum Kommentieren, tut mir Leid :( Aber dann log ich mich ein und sehe das! (!!) :D

Ich mag die Stiefelchen aus einem mir unerklärlichen Grund.. (Haha, sieht wirklich aus als würd er im Schlaf, grinsend, Luftgitarre spielen :D Was natürlich aus meiner Sicht nur ein weiterer Pluspunkt für das Bild ist)

Mir gefällt der Kontrast zwischen dem Lila und den hellen orange/ockergelben Flecken sehr gut. Die kleinen Spinnen sind genial geworden, die ganz Dicke (mit genialen Beinen) sollte man irgendwo als Firmenmaskottchen vorschlagen :D

Ist klar das Morlois Haare eher matschgrün sind, aber wäre vielleicht ein guter Kontrast mit giftgrün geworden. So ist's aber auch klasse, da fügt sich Morloi ohne Unterbruch in die Umgebung ein. (Hört sich jetzt beknackt an, aber ich hoffe du weisst was ich meine) Ausserdem mag ich, wie säuberlich und fein die braunen Outlines gemacht sind (Vorallem wenn ein Glanzeffekt in eine Linie übergeht) Ausser vielleicht das Spinnennetz unten links glänzt im Gegensatz zum Rest des Bildes etwas viel.

Und wieder einmal, die Colo ist wirklich hübsch - weiter so!
Von:  Iridios
2009-06-01T09:45:28+00:00 01.06.2009 11:45
Süße Träume trifft es wohl richtig gut.^^ Das ist ein so niedliches Bild. Deine Colo finde ich ebenfalls sehr hübsch. Der Komplementärkontrast ist sehr schön eingebaut.

Sehr gut.
Von: abgemeldet
2009-05-28T13:58:46+00:00 28.05.2009 15:58
Richtig gut gezeichnet und auch die Farben gefallen mir ^^
Von:  Meemai
2009-05-25T20:28:06+00:00 25.05.2009 22:28
NOCH SO EIN SCHLAFENDES VIEH *___*
wieso nicht noch mehr? >_>
die spinne ist ja mal total zum lieb haben *_* so süß
wieso können nicht alle spinne so aussehen xD
das bild überhaupt find ich sehr toll!! <33
Von:  MrAufziehvogel
2009-05-25T15:52:47+00:00 25.05.2009 17:52
uii *0* der ist knuffig. ~ den lieb ich ab jetzt. ehrlich, der gefällt mir am besten. darf ich den als ein steckbrieffoto hochladen? bitte? ToT
ich vermerk auch irgendwo und irgendwie in meinem stecki, dass er dir gehört. >3<
Von: abgemeldet
2009-05-25T11:20:30+00:00 25.05.2009 13:20
das ist ja auch putzig^^
1geb*
weiter so ;)
Von:  KaikoAshigitto
2009-05-25T10:32:57+00:00 25.05.2009 12:32
Hi schnecke ^^ dieses Bildchne iss ja bvoll sweet >///< wie der kleine da liegt/hängt XDDDD da siss so süüüß und die Farbwahl finde cih auch sehr gut muss ich sagen ^^

1 da lass
Von:  Hana_Lynn
2009-05-24T19:36:21+00:00 24.05.2009 21:36
Ich finde alle drei Teile deiner "Süße Träume"-Reihe sehr schön, aber da dieses hier noch nicht so viele Kommentare hat schreibe ich mal hier einen (da lila meine Lieblingsfarbe ist trifft sich das auch gut). Ich bin zwar auch kein Spinnenfan, aber diese hier sind so kugelrund und putzig dass ich sie mir vermutlich auch aus der Nähe ansehen würde X3 Und Morloi sieht so lustig und schelmisch aus, wie ein Kobold X3 Irgendwie erinnert er mich an Beetlejuice (KP warum) ô.ô Jedenfalls ... immer weiter so ^o^

Hana_Lynn
Von:  Natsuno
2009-05-24T17:32:37+00:00 24.05.2009 19:32
*schauder*
bäääääääääää >o<
spinnen >_<
*davon renn*
*da net schlafen will*
und der kleine hat so ein geiles grinsen drauf XD
und das im schlaf
*kicher*
die kleine orange katze is so süß °Q°
*die behalten mag*
Von:  Hazelnut
2009-05-24T16:49:27+00:00 24.05.2009 18:49
Wie süß *__*
Ich find das Bild einfach nur toll :D
Und die Spinne ist nicht hässlich! Sondern niedlich..dabei hasse ich Spinnen wie die Pest xD

LG Rena