Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oldschool-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2013 23:49
Hi. :)

Das Bild war als Remake von diesem hier gedacht: klick Weicht aber doch zu sehr vom Original ab. °XD
Schon lustig wie schnell 5 Jahre vergehen, was? :D
Ach ja... Wie gern ich doch nackte Popos male....~w~ <3

Sou, meinen Umzug habe ich so weit überlebt, hab mich auch schon fast eingelebt, also kommen demnächst auch wieder mehr uploads. ;)

Wünsch euch ne schöne Woche, man sieht sich. :)
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Racami
2013-10-03T21:52:18+00:00 03.10.2013 23:52
toller effekt mit dem spiegel aber ich muss leider sagen, dass mir das gesicht/die gesichter der alten version etwas besser gefallen weil sie mehr emotionen rüber bringen
Antwort von:  Oldschool-girl
04.10.2013 18:37
Joa, so wirklich vergleichen kann man die Bilder wohl eh nicht mehr, da ich zu viel geändert habe. :)
Antwort von:  Racami
05.10.2013 21:56
damit hast du wohl recht^^
ich finde es auch toll das so zwei tolle bilder entstanden sind, welche halt verschieden genug sind ohne ds das eine der abklatsch vom anderen ist^^