Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oldschool-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2013 11:20
Noch mehr Skizzen....P: Themen:
Fantasie, Engel, Dämonen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2013-10-24T17:43:06+00:00 24.10.2013 19:43
Immer wieder einfach Hammer!
Antwort von:  Oldschool-girl
24.10.2013 20:17
Vielen Dank. :D
Von:  Lay_xX
2013-10-09T21:52:47+00:00 09.10.2013 23:52
Wooow, du kannst aber toll zeichnen .. *-*
ich glaub dir followe ich jetzt.. *-*

Was soll man noch sagen? ;D : Tolle Szenen, Körper wie sie wohl niemand besser zeichnen könnte, schöne Ideen!
Dich hat bestimmt schon jemand gefragt, und ich will ja nicht nerven,.. xD ... aber kannst du mir vielleicht sagen, wie lange du ca für eine von den Skizzen brauchst? Die reine Zeichnen-Zeit? Z.B die Skizze oben links oder Hatsune Miku? :)
Antwort von:  Oldschool-girl
10.10.2013 06:52
Danke. :D Das kommt drauf an wie schlicht oder aufwändig die Skizze ist. XD Und wohl auch wie "fit" ich grad bin. XD Für die Hatsune Miku hab ich glaub ich so um den dreh 15- 20 mins. gebraucht. Hingegen beim Pan oder Amor x Psyche hab ich sicher 1 - 2 Stunden gebraucht...X_X Männerkörper sind für mich immer noch nicht so leicht zu malen...^^; Die Oben links ist son Zwischending. :D Weibliche Körper sind leicht zu zeichnen, aber an dem Bein des Kurzhaarigen Mädchens hab ich mich abgequält weil ich die Perspektive nicht hinbekommen habe. (sieht wohl immer noch komisch aus...P:)Zwei Figuren auf einem Bild sind immer ne kleine Herausforderung macht aber auch mehr Spaß. XD Hat mich wohl auch so um die Zwei Stunden gekostet + 30 min. Nervfaktor... XD
Antwort von:  Lay_xX
11.10.2013 21:50
Ohja 2 personen in pose ist immer nochmal kniffelig :) hab ich heut auch probiert.. habs aber nicht fertiggestellt.. schulstunde war vorbei xDD
oh gott ja perspektive o.o manchmal ne furchtbare sache! Aber die mädels sehen jetzt doch ganz chic aus :D ich frag mich nur ob es für die Laghaarige bequem ist da zu liegen oder ob sie die ganze zeit ihren kopf hochhalten muss..
Hab exra nach einem "einfacherem" bild wie hatsune miku und dann nochmal nach einem komplexeren gefragt, damit ich die unterschiede in der zeit sehe :)
Von:  Shikami
2013-10-08T16:10:25+00:00 08.10.2013 18:10
wunderschön. deine tollen skizzen fesseln mich immer, ich könnte sie ewig anstarren.
mach weiter so!
(freue mich schon auf den nächsten sketchdump)
...
und eine frage noch > gibt es etwas, dass dich besonders inspiriert?
Antwort von:  Oldschool-girl
08.10.2013 20:12
Vielen Dank. :D
Mehr kommt sicher...XD Hab jetzt wieder ne Menge Skizzen rumliegen...^^

Oh, Interessante Frage...XD Und vor allem schwer zu beantworten... Erm... Ich schätze mal Märchen und Sagen habens mir angetan, Musik, Bücher...
Aber am meisten wohl meine Albträume....°____° Ich hab immer intensive Träume, sehr vieles von meinem Random Stuff ist daraus...XD
Antwort von:  Shikami
08.10.2013 22:20
aha cool ;), hab mich einfach gefragt woher du die ganzen ideen nimmst :D
Antwort von:  Oldschool-girl
08.10.2013 22:27
*lach* Irgendwie freut es mich das sich jemand auch für sowas einfaches interessiert. XD <3
Antwort von:  Shikami
08.10.2013 22:37
*lol* freut mich, dass es dich freut. ich finds toll wenn du dich über so etwas einfaches freust wie eine frage. wenn man sich über so etwas freuen kann, muss das leben echt schön sein. da freut man sich doch XD
Antwort von:  Oldschool-girl
08.10.2013 22:54
Ich find dich klasse. XD *lach*
Antwort von:  Shikami
08.10.2013 22:55
;D
Von:  Mallacai
2013-10-07T13:02:54+00:00 07.10.2013 15:02
T_T
Deine Skizzen sind so wunderbar.
Hinter jeder von ihnen steck eine eigene Geschichte, die sich in meinen Gedanken abspielt.

Dein Stil hat sich in den Jahren so verändert - er ist mit dir gewachsen. Du bist unglaublich talentiert, denn deine Bilder sind so einzigartig und schön, dass es mir glatt die Sprache verschlägt.
Bitte hör´ nicht auf und ich bin fest davon überzeugt, dass du es weit bringen wirst.

liebe Grüße
Antwort von:  Oldschool-girl
07.10.2013 18:24
Awawawawaw.....;///A///; Danke für die netten Wore, ich bin wirklich gerührt...TT///TT <3 <3 <3

Keine Sorge, ich würde nie aufhören, dafür liebe ich es viel zu sehr. :D
Antwort von:  Mallacai
09.10.2013 22:52
Gern geschehen x3
Von:  Yoru-chi
2013-10-06T23:10:54+00:00 07.10.2013 01:10
du bist einfach zu geil für die welt! ich will wieder gayporn von dir in mein conhon haben! rape bitte mein conhon wieder!!!! *Q*
Antwort von:  Oldschool-girl
07.10.2013 07:00
Erm, danke. XD Auf der nächsten Con gern. ;D
Von:  by_my_side
2013-10-06T15:28:25+00:00 06.10.2013 17:28
Ich finde es übrigens toll, dass du jeden Kommi beantwortest (obwohl du soviele bekommst), das ist echt nett. Ich habe noch 2 Fragen >.< Wie weich ist dein Mienenstift (HB, B2...)? Und wie oft zeichnest du???
Antwort von:  Oldschool-girl
06.10.2013 17:39
Erm, naja so viele sinds ja nicht. XD Seit hier die Antwortfunktion so easy geworden ist isses ja nun echt kein akt...XD
Ich benutze HB. :) Wenn die Linien zu hell sind regts mich auf, weichere schmieren aber dann zu sehr. °XD
Ich zeichne sehr oft. XDDD Was für ne Überraschung, wa? XD Unter der Woche eher so jeden zweiten bis dritten Abend, am Wochenende drehe ich dann auf. :) Ein WE Tag gehört dann Freunden und der Andere wird durchgemalt. :> Am Tag davor wird noch was zu Essen vorbereitet, da ichs unterm Zeichnen vergesse. Zwischendurch mach ich schon mal Pausen, guck nen Anime, gehe Spazieren oder so, da sonst das Rückgrad taub wird und die Finger bei PC- sachen nach zu vielen Stunden krampfen...DX Das mit den Pausen krieg ich aber auch nicht immer hin....^^;
Von: abgemeldet
2013-10-06T11:49:26+00:00 06.10.2013 13:49
Amor&Psyche, diese Flüüügel *sabber* Deine Bilder sind Bombe.

Darf ich dir auch paar Fragen stellen? Ist das Zeichnen bei dir eher so ein Hobby oder willste bzw. machste das auch professionell (so als Illustratorin oder Grafikerin)?
Zeichnest du auch realistische Sachen?
Warst du mal bei einer Malschule?
Antwort von:  Oldschool-girl
06.10.2013 15:14
Danke. :D
Klar. XD Erm... Kompliziert...XD Also eigentlich isses ja doch ein Hobby, da ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe es neben einem Jobb auch Kommerziell zu machen...^^; Vom Zeichnen allein kann man nicht wirklich leben, zumindest nicht wenn man seinen Lebensstandard nicht ein wenig runter schraubt, und ne eigene Wohnung und so sind mir halt wichtig....P: In Zukunft möchte ich gern wieder Doujinshis machen oder für kleinere Verlage malen, da man dort mehr Freiraum und vor allem Zeit hat. ^^ Muss ich noch alles austesten, aber beim malen bleibe ich alle mal, sonst macht mir das Leben nicht so viel Spaß. :)
Ich hab nen ganz normalen Jobb der nichts mit dem Zeichnen zu tun hat. ^^
Hm... Realistisches... Eigentlich nur zu Übungszwecken... Der Stil taugt mir nicht so, Realismus kireg ich nur abgezeichnet hin, nicht aus dem Kopf...°XD
Hab mal für en Kumpel von DA was pseudo semi-realistisches gemalt, aber das ist nicht das gleiche...°XD http://cicadella.deviantart.com/art/I-feel-like-you-are-very-down-at-the-moment-401285956 Alles andere müsste ich einscannen. XD

Mit zwölf oder so hab ich mal für ein Jahr eine Malschule besucht. :D Der Lehrer hat mir das Prinzip vom Fluchtpunkt und das Aquarell malen beigebracht...*__* Die Meiste Zeit musste ich aber Skulpturen oder Bilder aus Büchern abmalen, was ich anfangs öde fand, jetzt aber sinnvoll finde, weil man duchs Abmalen am besten lernt. :D

Die Comicademy habe ich mal vor fünf oder sechs Jahren besucht, jedoch war damals das meiste (außer der Unterricht von Olga Rogalski) auf westliche Zeichenstile fixiert, so das ich fürs Manga zeichnen im Prinzip nicht wirklich was gelernt habe....^^; Das meiste habe ich wohl von Usern aus Deviantart gelernt und von meinen Beobachtungen auf pixiv.jp. :D Durch Collaborations habe ich glaub ich immer das meiste gelernt. XD Wenn man sich mit den Zeichnungen der Leute die man bewundert auf diese Weise so stark auseinandersetzt und sich evtl. nebenbei mit ihnen unterhält lernt man viel, finde ich..:)
Antwort von: abgemeldet
08.10.2013 19:46
Danke für die Antworten! Find ich sehr interessant, ich war mal auch nämlich für ne kürzere Zeit bei einer Malschule, so mit ner russischen Unterrichtsweise. Da bekommt man immer gerne ein Objekt vom Lehrer dahingestellt, das man dann abzeichnen muss. Aber es stimmt, durch das Abzeichnen lernt man am meisten, man trainiert die Hände und entwickelt ein Gefühl für Proportionen.
Von: abgemeldet
2013-10-06T10:28:55+00:00 06.10.2013 12:28
Deine Skizzen sind die perfekte inspiration immer *-*
So zwischendurch wenn ich ne Zeichenpause mach und mir denk "ooohmann wohin mit mir -.-" dann glotz ich kurz bei Oldschool girly dann fällt mir immer was ein, dann kommt dieser "AAAH" Faktor XDD haha danke dafür!
Die Sketches sind super! links oben BITTE ausarbeiten o.ô !

See ya~
Kaparis ♥
Antwort von:  Oldschool-girl
06.10.2013 14:57
Das freut mich, danke. :D
Von:  Pittan
2013-10-06T09:37:31+00:00 06.10.2013 11:37
Liebe!! <3
Antwort von:  Oldschool-girl
06.10.2013 12:01
*____* *ultratighthug* XD <3
Von:  Luriel
2013-10-06T00:10:41+00:00 06.10.2013 02:10
An deinen Skizzen kann ich mich nich satt sehen *_* Und verdammt, Amor&Psyche hab ich sofort erkannt T AT<3<3<3<3 Ich hab iiiirgendwo im Ordner noch ein ähnliches Motiv von den beiden, aber das werd ich jetzt in die Tonne Kloppen - ICH LIEBE DIESES BILD/ SKIZZE. Eine ausgearbeitete Version davon wär toll... *hust*
Antwort von:  Oldschool-girl
06.10.2013 12:01
Dankesehr. :D
Uh, so viele haben gesagt ich solls fertig machen...;__; Normal mach ich meine Sektchdumps nicht fertig, hab zu viel zu tun...TT__TT Aber bei dem Motiv muss ichs mir wohl noch mal überlegen...°XD
Oooooh, zeig das doch! *__* Lads hoch bitte, bitte. :D <3 <3 <3