Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheLoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2010 17:26
So~
Wisst ihr eigentlich wie das ist, bei der Wärme mit Bleistift zu colorieren?
Ô.Ò
Na egal. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Auch dieses Mal gibt´s wieder eine Widmung^^
Und zwar geht sie an...

Melkor
Alles gute zum Geburtstag, Liebes!
*knuddel*
Hoffe du magst es^^
Auch wenn es jetzt wohl zu spät kommt.
Hatte gedacht, ich hätte es rechtzeitig hochgeladen...
Neuerdings dauert es immer so, bis meine Bilder freigeschaltet werden U_U

Insgesamt gefällt mir das Bild ziemlich gut.
Obwohl mir Zabuzas Blick etwas zu weich vorkommt. Ich wollte ihn eigentlich etwas anders haben. Aber so ist es vielleicht auch gar nicht so verkehrt. Ist auch ne kleine Übung für mich gewesen. Vor einigen Jahren konnte ich Kuss-Szenen wirklich gut, aber ich hab sowas seit Jahren nicht mehr zu Papier gebracht.
Ich wollte übrigens absichtlich nicht, dass die Beiden sich dabei im Arm halten. Solche Motive hatte ich in letzter Zeit nämlich schon öfters und es sollte auch nicht am Ende noch so wirken, als ob Zabuza Haku drängen würde.
Okay, genug gequasselt...
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Charaktere:
Zabuza, Haku

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangou
2012-03-15T21:19:44+00:00 15.03.2012 22:19
soooooooooooo süüüüß X3
Von:  Kakashi_Angel
2011-09-16T14:12:29+00:00 16.09.2011 16:12
ahhhhhhhhhhhhhhhh O______O
wie süßßß wie goldig ^//////////////////////////^
Von:  Kris18
2011-04-17T10:57:05+00:00 17.04.2011 12:57
awwwwwwwww
das soooo toll*-*
Von:  Melkor
2010-07-23T21:34:04+00:00 23.07.2010 23:34
Waaaas? >__<
Das ist wirklich für mich? DD:
Omj..
*sich halb tot freu*
xD
Danke <3
*reknuddl*
Das ist echt lieb von dir! :DD
Das Bild is wunderschön! *-*
Ich mag einfach alles daran!!!
*wirklich gar nichts auszusetzen hat*
Haku ist wirklich hübsch...ich liebe es wenn du ihn zeichnest! lD
<33
Jedenfalls nochmal Danke, Süße! ^^
*1 geb + Favo*
<3
Von: abgemeldet
2010-07-23T16:38:47+00:00 23.07.2010 18:38
Der Ansatz ist supe,
nur seine Armmuskeln sehen doch etwas sehr seltsam aus, und die Hinterköpfe sind etwas schmal.
Mit ein wenig Übung wirst du sicherlich mit Bleistift noch sehr dynamische und tiefe Bilder zeichnen.
Weiter so!

LG
Lakeisha