Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheLoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2010 16:48
Es ist vollbracht!
Alles Gute nachträglich für _Ragnar-
Ich hoffe es gefällt dir.^^

Ich bin persönlich besonders Stolz auf diesen Schutthaufen, auf dem die Beiden sitzen. Wusste gar nicht, dass ich sowas zeichnen kann.
Kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so ein düsteres Bild in meiner Galerie hatte. Aber ich hab auch lange nichts mehr zu Hellsing gemacht. Zeit wurde es mal wieder :D
Verwendete Referenz:
Hellsing Band 4 für einige der Details von Schrödis Uniform

Themen:
Boshaftigkeit, Hellsing

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Schrödinger, Rip van Winkle

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Nara-Fenris
2010-10-07T18:14:55+00:00 07.10.2010 20:14
Ist das süüß.,.^^
Meine beiden Milleniums-Lieblings-Chars..*-*
Super schön gemacht^^
Von:  delet
2010-10-05T08:24:09+00:00 05.10.2010 10:24
tolles bild lönchen *sich an die kuschelt echt klasse geworden du kannst sogut mit bleistift umgehen und deine probortionen werden auch immer besser ebinahe schon perfekt XXD
Von:  _Ragnar-
2010-10-03T19:27:55+00:00 03.10.2010 21:27
Es ist einfach der HAMMA !!!! *love it*
ich liebe das Bild auch wenn ich das Orignal habe
aber es ist einfach geil geowrden *3*
es hangt jetzt an meiner Wand *gg*
Von: abgemeldet
2010-10-02T16:13:26+00:00 02.10.2010 18:13
Wow, das ist mal echt ein detailreiches Bild! Ziemlich geil geworden, und mir gefallen die Gesichter sehr! Auch das es mit Bleistift gemacht hast find ich super :) Der Hintergrund rockt zudem auch total!! Ach ich liebe es! Wirklich super genial gemacht!