Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FeathersOfSorrow   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2010 23:16
Naja was gibts dazu zu sagen...
WAr mal wieder langeweile inner Schule und ne Freundin hat mich gebeten es hocvh zu laden^^'
Sie meinte es wäre gut zum Colorieren und deswegen hab ich ihr mal den gefallen getan^^'
Ich bin recht zufrieden mit meine Version von Zephyrmon, wenn man bedenkt das sie größtenteils aus dem Kopf entstanden ist.
Erst für die ganzen Nähte hab ich zuHaus noch ein paar Bilder verwendet, sind aber auch viele XD

Naja oki das wars dann erst mal
LG Cia

ach ne, noch was falls noch jemand den Drang verspüren sollte das Bild zu colorieren bitte bescheid sagen^^
Verwendete Referenz:
später ein paar bilder für die ganzen Nähte an der Kleidung^^'

Themen:
Digimon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Izumi Orimoto

Unterthemen:
Digimon Frontier

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-16T07:40:22+00:00 16.05.2010 09:40
Ai...
Zephyrmon...
Sie sieht einfach gut aus.^-^
Ja, gute Arbeit!

Ich gebe dem Bild fieselflink die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Batman: "Punk is nothing but death...and crime...and the rage of a beast.") Talent FeathersOfSorrow.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Boerb
2010-05-06T17:06:11+00:00 06.05.2010 19:06
Sieht echt Klasse aus du solltest es dringend colorieren oder einen Wettbewerb machen ^^.
Von:  WolfWolfi
2010-05-06T14:11:57+00:00 06.05.2010 16:11
Wenn man sowas mal eben in der schule aus langewiele macht, dann möchte ich nicht wissen was für geile bilder du machst wenn du zuhause bist xD echt klasse ^^b
Von: abgemeldet
2010-05-05T14:52:37+00:00 05.05.2010 16:52
super :D
ja so ist schule eben : LANGWEILIG :)
aber zum bild: die näht sind toll (bei mir hats laange gedauert) und der rest is auch sooo :D
*favo und super*