Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2011 07:00
So hier ist nun die colorierte Version meiner davor hochgeladenen Skizze^^. Die Gute hat bis jetzt leider immer noch keinen Namen, also wer Ideen hat nur her damit.*smile*
So im großen und ganzen bin i mit dem Bild zufrieden, a wenn mein Scanner das meiste an Schatten und farben wieder geschluckt hat.*seufz*

Eigentlich wollte i im Hg noch Nebel machen aber das hab i auf nen Extrablatt probiert, mit Copics krieg i das net hin*drop*
Themen:
Dämonen, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laxiel_Oni
2012-02-23T21:55:16+00:00 23.02.2012 22:55
Öhm...das klingt jetzt echt irgendwie blöd aber...ich liebe den Schmuck der werten Dame!
Rein für den Schmuck würde sich ein Cos lohnen - ich hab leider zu wenig Busen.^^;
Da ich ein großer Fan von Bollywood-Filmen bin mag ich ihre Bekleidung.
Der Kontrast zwischen den Haarfarben gefällt mir gut.
Von:  Ellerfru
2011-12-29T21:26:12+00:00 29.12.2011 22:26
Die Charas gefallen mir! :D Schönes und interessantes Design... Das macht neugierig auf die Geschichte, die dahintersteht! Ich denke, ich werde mir die Story mal anschauen. :)
Und auch zeichnerisch finde ich das Bild sehr gelungen. Die Schatten sind super gesetzt!
Von:  Lady_Gina
2011-12-29T14:56:39+00:00 29.12.2011 15:56
Besonders gut gefällt mir die Colo der Haare!
*dahinschmelZ*
Und auch das gelbe Outfit gefällt mir sehr!
*.*
Der HG ist echt der Wahnsinn, ich wünschte, ich hätte auch mal so ne gute HG Idee!
*1 geb*
*begeistert ist*
:)
Von:  Lexa_Kiness
2011-12-23T11:12:30+00:00 23.12.2011 12:12
schönes bild ^^
ich mag besonders die blauen haare
die glänzen so schön ^^
der hintergrund ist dir auch sehr gut gelungen
so schön detailreich :)
ich bin da immer nicht so einfallsreich mit meinen hintergründen...
☆★☆

LG, Lexa ^^
Von:  MomokoShinzoArts
2011-12-22T13:25:57+00:00 22.12.2011 14:25
> @ an-kari-chan das nennt man rinde ^^
> Und ich finde die beiden Charas mal wieder voll gelungen, zerbreche mir nur mal wieder den kopp wo und wie du die nette Dame auftreten lassen willst hahaha... ach ja und übrigens ich glaube mit Dajadira sind wir ganz gut bedient oder was meinst du?
Hab sie schon ins neue Kapitel mit eingebaut*G*
und ich hab sie jetzt Aurora genannt, irgendwie gefällt mir der Name
Von: abgemeldet
2011-12-22T09:14:08+00:00 22.12.2011 10:14
@ an-kari-chan das nennt man rinde ^^
Und ich finde die beiden Charas mal wieder voll gelungen, zerbreche mir nur mal wieder den kopp wo und wie du die nette Dame auftreten lassen willst hahaha... ach ja und übrigens ich glaube mit Dajadira sind wir ganz gut bedient oder was meinst du?
Von:  funeral
2011-12-21T21:26:41+00:00 21.12.2011 22:26
hey ;D also ich mag die hintere aber bei der die im vordergrund steht finde ich das gesicht nich so schön ich finde es ist zu "spitz" und sieht in meinen augen daher zu männlich aus. aber die Hände und Haare finde ich sehr schön und auch mit den lichteffekten.Sehr schön :D
lg braunschi
Von:  an-kari-chan
2011-12-21T13:50:49+00:00 21.12.2011 14:50
ich bin wieder sehr zufrieden mit dir!xD
ich mag es wie du die bäume rechts im bild coloriert hast!!^^
nur die äh.... struktur(?) bei den baumstämmen rechts find ich ein wenig unnatürlich.(wie nennt man das denn?! bin ich blöd?!xDD)
aber sonst find ich das bild ganz gut gelungen!^^