Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
skizze
vorzeichnung
hautcolo^^
auf gehts zu den Klamotten
MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2012 13:46
Also bei dem Bild ist alles Schief gegangen was schief gehen konnte*drop*
Hab beim colorieren den HG versaut und musste alles mit Cutter noch mal wegschneiden, also neues Hg gemacht und Charas draufgeklebt, da seh i das bei Mikans Gesicht der Hg zu sehr durchscheint, also noch mal schnell abzeogen und ausgebessert und was war dann Falten*heul* Konnte es aber a net nochmal runter machen, sonst wäre es gerissen.Irgendwie war da der Wurm drin bin a ziemlich oft über die Outlines gekommen, kenn i von mir gar net so.Mikans Haare sehen im Original total anders aus da sieht man die dunlen Stellen net gar so krass. Also ganz zufrieden bin ich nicht.

Ich hab zu Kampf der Götter auch noch einen Wb laufen, es gibt KT, Commissions und Dvd zu gewinnen, falls jemand Intresse hat schaut doch mal vorbei. Kann jeder mitmachen und würde mich über Beiträge freuen.Übrigens keine Scheu weil - moko- auch mitmacht, gewinnen tut das Bild was mir am besten gefällt. Geht nicht nachdem wen i kenn und wen net^^:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41804

Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Dauer:
Wieder mal ewig

Music:
Musicals * i love it*

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-04-04T11:52:33+00:00 04.04.2013 13:52
Ein tolles Bild, ich mag die Gesichtsausdrücke und einfach alles! :D
Von:  Edphonse15
2012-11-08T11:09:21+00:00 08.11.2012 12:09
Die Ausdrücke der Beiden hast du gut hinbekommen!
Die Colo passt auch. Aber ein paar mehr Schatten wären gut gewesen.
Von:  Starwing
2012-09-07T11:57:25+00:00 07.09.2012 13:57
An diesem Bild gefällt mir besondderst die Colo der Hemden. Das hast du echt klasse hinbekommen. Seine Lockenfriesur hast du auch gut coloriert (auch wenn ich Rosa Haare bei einem Kerl immer noch nicht mag lol).
Von:  Asami-chan
2012-08-26T21:46:14+00:00 26.08.2012 23:46
Das Bild ist richtig gut geworden. Vor allem die Colo finde ich sehr gut gelungen, bei dem Braunhaarigen finde ich die Schatten gut ausgearbeitet und die Haare haben auch einen tollen Effekt. Die Proportionen sind sehr gut geworden und mir gefällt die Kleidung, vor allem die Falten an denen sich die beiden festhalten. Der Hg ist sehr detaillreich und richtig gut gelungen :D
Glg Asami-chan
Von:  m0nstellar
2012-08-21T08:33:55+00:00 21.08.2012 10:33
Ich wünschte, ich könnte mit copics so gut umgehen wie du... ich finde es cool. :)
Die Arme sind ein wenig lang, aber das fällt nicht gleich auf. :)
gut gemacht!
Von:  Mie
2012-08-11T21:18:31+00:00 11.08.2012 23:18
Ich finde deine Lines sehr gut, würde aber noch mehr Schatten setzen. Wobei ich da selber auch noch dran arbeiten muss ^^°.
Die Wolken hast du sehr schön erzeugt und die Schatten in den Hemden sehen schon ziemlich gut aus. Bei der Hecke und den rosa Haaren hätte man die Schatten vielleicht etwas feiner gestalten können. Insgesamt finde ich das Bild aber schon ziemlich gut :)
Von:  Jugi
2012-08-09T18:47:07+00:00 09.08.2012 20:47
Ist echt gut geworden. ^^
die colo, die ausarbeitung und die outlines gefallen mir echt gut. :)
Von: abgemeldet
2012-08-05T10:06:23+00:00 05.08.2012 12:06
Sieht sehr gut aus =)
ich finde in die Gesichter kannst du noch mehr Emotionen bringen aber ich mag diese weichheit in dem Bild ^^
Von:  MomokoShinzoArts
2012-08-03T19:11:05+00:00 03.08.2012 21:11
> An der Sauberkeit von Coloration und Lineart gibt es nichts zu meckern.
> An der Anatomie mangelt es noch, die Figuren sind recht steif dargestellt. Ich finde auch, dass der Ausdruck etwas untergeht, da sie aneinander vorbeisehen. Auch dass sie einfach nur den Mund aufreißen ist etwas wenig. Wenn man wirklich wütend ist, tut sich in der Mimik deutlich mehr, vor allem im Augenbereich.
>
> Gruß
> Radieschen

Nun ja Mimik war noch nie meine Stärke aber ich arbeite dran^^
Von:  Radieschen
2012-08-03T18:54:41+00:00 03.08.2012 20:54
An der Sauberkeit von Coloration und Lineart gibt es nichts zu meckern.
An der Anatomie mangelt es noch, die Figuren sind recht steif dargestellt. Ich finde auch, dass der Ausdruck etwas untergeht, da sie aneinander vorbeisehen. Auch dass sie einfach nur den Mund aufreißen ist etwas wenig. Wenn man wirklich wütend ist, tut sich in der Mimik deutlich mehr, vor allem im Augenbereich.

Gruß
Radieschen