Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
vorzeichnung
outlines
 
MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2012 18:36
Puh endlich ist es geschafft an dem Bild bin ich wirklich ewig gesessen. Dachte schon i werd nicht mehr fertig. Aber i muss wenn i meine Blöcke von Copic aufgebraucht habe echt mal anderes Paier ausprobieren, bei dem zeigen sich hin und wieder weiße ganz kleine Flecken wenn man die Farben aufträgt. Stort im gesamten nicht trotzdem.
Ist bei dem letzten Stream von Yora-chan angefangen worden mit colorieren und heute abend fertig gemacht worden^^

Und i bete das mein neuer Scanner bald kommt. momentan ist es echt umständlich. Muss oben beim Kopierer einscannen und es mir per Pdf schicken lassen an meine Mail und dann muss es ja noch umgewandelt und zugeschnitten etc. werden.^^°

Also in der colorierten Fassung schaut Shiro gar nicht mehr so dämlich drein wie in dne Vorzeichnungen und den reinen Outlines. da sah er aus als hätte er sich was eingeworfen. Oder total liebestrunken*G*
Hat Amun wohl seine Macht wieder spielen lassen*G*Die Götter wissen schon wie man sterbliche um den Finger wikelt^^


Mein Wb zu Kampf der Götter läuft übrigens noch bis zum 31 Oktober. Falls jemand mitmachen möchte. Gibt einiges zu gewinnen.
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-04-04T11:58:37+00:00 04.04.2013 13:58
Die beiden sehen toll aus, besonders die Blicke, die Colo und die Pose mag ich, also eigentlich fionde ich alles an dem Bild super! *grins*
Von:  myKingdomHearts
2012-10-24T07:32:11+00:00 24.10.2012 09:32
das schaut toll aus
besonders gut gefällt mir der dunkel häutige typ
der schaut einfach nur hot aus
und auch der hg ist gut gelungen
weiter sooo
Von:  Devilhunter_Dante
2012-09-27T17:33:28+00:00 27.09.2012 19:33
schönes Bild sieht sehr schön aus ^^
die idee ist toll und auch die colo
Von:  Khyre
2012-09-19T21:59:27+00:00 19.09.2012 23:59
Etwas kitschig für meinen Geschmack, aber insgesamt ein schönes Bild ^^ Mir gefallen besonders die Augen, das Stirnband und die ägyptische Säule im HG.

Kritik: Die Köpfe sind zu sehr in die Länge gezogen. Vielleicht hilft es dir, die Köpfe einmal ohne Haare zu zeichnen und dann die Frisur drauf zu setzen? Weiß nicht, wie du da ran gehst...
Von:  Nukamira
2012-09-17T14:21:28+00:00 17.09.2012 16:21
wirklich super bild *.*
man will echt mehr wen man das sieht
das gibt platz für ne menge fantasy XD
ich mag die kräftige colo !
und der hg ist auch klasse <33
☆★☆
Von:  Murtagh
2012-09-16T16:39:38+00:00 16.09.2012 18:39
Oh, ein exotisches Setting hast du dir daüberlegt. =) Aber mir gefällt es echt gut, ich finde, dass du den Hintergrund und das Outfit des rechten Charakters gut umgesetzt hast.
Auch die Intimität und das Gefühl zwischen den beiden hast du gut dargestellt, man sieht vor allem bei der rechten Person wirklich viel Emotion.
Was mir nicht ganz so gefällt sind die teilweise etwas unsauberen Linien, daran musst du noch arbeiten. Außerdem würde ich mir wünschen, dass die Strähnen in den Haaren noch etwas besser ausgearbeitet wären.
Auch anatomisch ist es noch nicht ganz perfekt. Das Auge der rechten Person ist zu weit unten und die Ohren erscheinen mir zu lang.
☆★☆
Von: abgemeldet
2012-09-13T06:12:42+00:00 13.09.2012 08:12
ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. Du weißt ja meine meinung schon von unserem letzten gespräch. ich bin einfach nur megabegeistert!
Immerhin die colo der haare und die schattensetzung sind megacool und dann diese sanften und warmen blicke der beiden hach schmelz dahin ^^
Von:  Kyo_Cosplay
2012-09-11T15:08:31+00:00 11.09.2012 17:08
wow ein ägyptisches bild *v*
und dann noch so ein schönes shonenai bild >//<
man sieht richtig die leidenschaft zwischen den beiden^^
ein wirklich tolles bild^^

☆★☆
Von:  Starwing
2012-09-07T11:51:57+00:00 07.09.2012 13:51
Hier gefällt mir der Hintergrund am besten. Die Säule finde ich toll. In echt sieht das Bild aber definitiv besser aus. Böser Scanner. Die Pose ist dir echt gut gelungen.
Von:  Hikaru-Farun-Go
2012-09-03T11:27:16+00:00 03.09.2012 13:27
Oho o.O
Na das ist mal ein Bild. Ist dir echt gut gelungen. Und die zwei sind echt süss.
Der HG ist auch genial und ich mag das es was Ägyptisches ist.
Will noch mehr sehen. xDD