Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2012 12:40
So dieses Bild hab ich schon ewig in meiner Mappe gehabt und bin nie dazu gekommen es zu colorieren. Jetzt endlich ist es vollbracht^^.
Ich weiß nicht wer die beiden noch kennt von meinen Oc´s.
Es ist Rocky mit der schwangeren Momo und ihrer Tochter Elena. Diese Charas haben mich jahrelang begleitet. durften in einigen RPGs mitspielen ( noch vor Mexx zeiten per Stift und papier^^) und sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Von Momo hab i a meinen Namen übernommen. Ganz heißt sie nämlich Momoko Shinzo^^
Oh und Rocky war nicht immer so ein braver Bube wie er hier rüberkommt. Der hatte es fausdick hinter den Löffeln.
ich war a lange am überlegen ob i ihre Story wie sie eigentlich war mal zeichne, aber Manga zeichnen ist net wirklich was für mich.

Leider wirken die Farben hier nicht so schön wie im original aber mein Scanner steht nach wie vor auf Kriegsfuss mit mir und sämtliche Verhandlungen sind gescheitert -.-


Verwendete Referenz:
Für das my little Pony an der wand^^

Themen:
Eigene Serie, Alltag, Familie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer insgesamt:
12 Std.

was mir den letzten Nerv gekostet hat:
DER TEPPICH *.*

Musik: :
Two Steps from Hell und Assassins Creed 3 Ost

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Voxy_Rrum
2014-01-25T21:58:53+00:00 25.01.2014 22:58
Das Mädel sieht meiner tatsächlich ganz schön ähnlich O_O
Wieso fühle ich mich plötzlich so beobachtet? :D
Aber ich finde die Colo echt gut, auch den Teddy (den Teppich :D ) und das Bild an der Wand.
Die zwei ergeben ein schönes Paar.

LG Bella
Antwort von:  MomokoShinzoArts
25.01.2014 23:09
Nun i kann mit Sicherheit sagen das i erst heute auf deine fanarts aufmerksam geworden bin. Aber finds echt spooky das wir fast den selben Chara fast designt haben
Antwort von:  Voxy_Rrum
25.01.2014 23:11
Ja schon witzig :D
Wobei bei meiner die Haare mehr ins Pinke gehen :)
*verzweifelt nach unterschieden such*
Und deine hat ein Kind, meine ein Tiger :D
Aber meine hat auch einen Kerl (Ray) der sieht anderst aus. Mal sehen wann es von beiden ein Bild geben wird.
Antwort von:  MomokoShinzoArts
25.01.2014 23:15
Das lustige die gibts bei mir als Zwilling. Wollte sie in ner anderen Story a nochmal hernehmen , da ihr Name da jedoch nicht gepasst hat habe ich sie auf Yuko umgetauft.. der Douji (Seirei Kazan) ist a noch on fallst mal reinlurren willst. ich bin schon gespannt auf das Pairing Bild von deiner und Ray.
Von:  Kamillentee
2013-01-03T19:12:15+00:00 03.01.2013 20:12
Wirklich schönes Bild ;)
Die Farben und er detailreiche HG gefallen mir, weiter so :3
Von:  Keyblade
2013-01-03T00:15:23+00:00 03.01.2013 01:15
sehr schönes bild,
mir gefällt das motiv und ganz besonders der detailreiche hintergrund :) (der teppich hätte mir persönlich ebenfalls den letzten nerv geraubt *g*)
die zeit, die du in das bild investiert hast, hat sich echt gelohnt
☆★☆
Von:  Sashura
2012-12-30T12:29:21+00:00 30.12.2012 13:29
das bild ist wirklich sehr süß!
mir gefällt besonders das zusammenspiel zwischen hintergrund und vordergrund! das päärchen vorne ist sehr schön gezeichnet. die gesichter strehlen glück, liebe und entspannung aus ^.^ das gesicht der frau finde ich besonders gelungen =)
die vielen details, wie das kätzchen, die wandbemalung, der teddy und die einrichtung des zimmers runden das bild zu einem schönen gesamtkunstwerk ab ^-^
weiter so!

☆★☆
Von:  Neko128
2012-12-28T14:43:14+00:00 28.12.2012 15:43
Schööön :) Deine Colos werden immer weicher und die Übergänge besser! Gefällt mir! Vor allem finde ich den Schritt von Zwischenschritt 2 zu 3 sehr spannend. (Kannte das Bild ja schon als Skizze ^^) Das Gesicht von Rocky sieht so viieel besser aus ^^

Aber hast du extra ne Kommode samt Katze vor die schwangere Momo gestellt? ;DDDD Ihr Gesicht finde ich übrigens unheimlich gelungen!!!! Besonders auch der Mund!!
Von:  jg
2012-12-27T22:06:44+00:00 27.12.2012 23:06
Ui, die beiden wirken wunderbar familiär!! Ich finde es ganz toll, wie du die Atmosphäre umgesetzt hast^^
Ich kann mir vorstellen, dass dir die Charas im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen sind;)
Was mir besonders gefällt, ist, dass das Bild eine kleine Story erzählt. Über eine glückliche, wachsende Famile. Wunderschön und tolle Colo!!
☆★☆
Von:  Anlapis
2012-12-27T00:25:20+00:00 27.12.2012 01:25
Mir gefällt das Pic auch, allerdings sind da mehrere kleine Proportionsfehlerchen neben dem Ohr...welche alle sich auf den Herren im Vordergrund beziehen..so ist die Schulter zwar gut gestaltet, der Ellbogen jedoch viel zu spitz geraten, der Kopf zu groß im Vergleich zur schmalen Taille...allerdings ist der Rest sehr gut geworden: das Kind , die Frau und die Colo nebst Perspektive. Weiter so^^ Lg, die Ani
Von:  MomokoShinzoArts
2012-12-26T19:16:34+00:00 26.12.2012 20:16
Ja muss an der Perspektive noch arbeiten die konnte ich noch nie wirklich so gut T.T
Von:  Radieschen
2012-12-26T18:34:59+00:00 26.12.2012 19:34
Mir gefallen Bildaufbau und Farbgebung gut und auch die Proportionen passen von meiner Warte aus gesehen - einzig und allein sein Ohr hängt etwas zu stief und seine Armhaltung wirkt auf mich etwas steif. Dann fällt mir noch die Perspektive im HG auf (eigentlich durch das Kind am meisten). Die haut noch nicht so ganz hin.
Allerdings ein komplexes Bild und viel Arbeit! Gute Arbeit! =)

Gruß
Radieschen
☆★☆