Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2013 10:38
So diesmal etwas net gar so aufwendiges vom HG.Dafür hab i für den Wolf echt zig Anläufe gebracht bis ich den so hatte wie hier.
Auf dem Bild ist Miguel einer meiner neuen Oc´s für die Story die nach Kampf der Götter folgen wird.

Er gehört wie Mayu zu den Kids den seinen eltern entrissen wurden. Um Experimente an ihnen durchzuführen. Seine spezielle Fähigkeit zeigt sich wie bei den anderen erst nach der Flucht. Seine Gabe wird es sein sich eben in diesen Wolf zu verwandeln. und er wird noch einiges andere können. Aber mehr will i dazu net verraten^^
Er trägt die Codenr. 0006 auf seinem Bein.
Angedacht war das er vielleicht Sirious Partner werden soll. Aber so weit sind wir mit den Überlegungen der Story noch nicht.

Mir war aufgefallen das ich ihn bis jetzt noch nie gezeichnet habe und das wollte ich mit diesem Bild nachholen^^
Ich hiffe er gefällt euch.

Wer sich für meine Storys interessiert kann gern mal bei meinen Fanfics vorbei schauen. würde mich freuen.
Verwendete Referenz:
einige Bilder von Wölfen^^

Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightless
2013-05-27T13:47:58+00:00 27.05.2013 15:47
Das Bild find ich zu goldig. Der Wolf hat diesen knuddel-mich-Blick nicht wahr ? Den Kerl find ich wirklich niedlich. Tolles Bild. Mach weiter so <3

☆★☆
Von:  edibett
2013-05-12T21:16:26+00:00 12.05.2013 23:16
Gibt es etwas, dass du nicht kannst? Ich meine, du kannst extrem super colorieren, der Chara ist cute under Wolf ist einer von denen, die ich bei der ersten Gelegenheit knuddeln müsste. Das gaze Bild ist einfach spitze, vor allem aber der HG. Die vielen Details! Ich finde das Bild jedenfalls klasse! Liebe Grüße, edibett
Antwort von:  MomokoShinzoArts
12.05.2013 23:40
Oh es gibt noch vieles was ich nicht kann. Bin ja immer am weiterlernen. Vielen Dank für deinen Kommi mich freut es sehr das dir das Bild so gut gefällt.
Von:  sunny-sunshine
2013-05-10T10:24:34+00:00 10.05.2013 12:24
An Kreativität mangelt es dir nicht. Das Design der Figur gefällt mir richtig gut und der Wolf schaut wie : "Bitte streichel mich!" Awwww, auch wenn er dir nicht ganz gelungen ist finde ich ihn trotzdem süß, aber Tiere zu zeichnen ist eh ein anderes Kaliber.
Antwort von:  MomokoShinzoArts
11.05.2013 00:38
es freut mich das es dir gefällt
Von: abgemeldet
2013-05-09T16:22:14+00:00 09.05.2013 18:22
Wooow das sieht toll aus! Mir gefallen deine Charaktere wirklich sehr sehr gut und ich finde die Geschichten die du dir dazu ausdenkst, immer toll! Müsste endlich mal ein Doujinshi oder eine FF von dir dazu lesen *seufz* Und dafür das du zig Anläufe für den Wolf gebraucht hast, sieht der aber super aus! Vor allem sein Blick gefällt mir, der sieht lieb und unschuldig zugleich aus.

Der Hintergrund ist ebenso Wahnsinn... die werden bei mir nie so gleichmäßig, wie ich will :(
Antwort von:  MomokoShinzoArts
09.05.2013 21:55
Danke für deinen Kommi. Und ich würd mich über Leser sehr freuen.
Von:  Nellas
2013-05-09T15:01:04+00:00 09.05.2013 17:01
Hat Stil ^-^ Das Wasser beim Wasserfall gefällt mir sehr gut, dann die Wasseroberfläche, sämtliche Felsen, die Büsche, das Gras... sehr gut gelungener Hintergrund. Das Fell des Wolfes finde ich faszinierend, und überhaupt die Augen und die schwarzen Ohrspitzen! Die Schnauze vorne sieht geringfügig merkwürdig aus, aber ich kann beim besten Willen nicht sagen was mich daran stört... Die Pfoten sind super, überhaupt der ganze Wolf. Der arme Kerl muss wahnsinnig schwitzen in seinem Winterfell, armes kleines Wolfi ^-^
Der Mensch ist auch super: Pose, Frisur, Outfit, alles stilvoll und passend ^-^ Sieht gemütlich aus!
Antwort von:  MomokoShinzoArts
09.05.2013 21:56
Ja die liebe Schnauze da muss i noch dran arbeiten. Danke für deinen kommi
Von:  Melantha
2013-05-09T14:42:24+00:00 09.05.2013 16:42
Das Bild ist gut gelungen auf den ersten Blick. Mir gefällt der Bildausschnitt, die Landschaft und die Koloration sehr gut. ^^ Der Wolf ist natürlich nicht perfekt, aber du meintest ja auch, dass es dir nicht leicht gefallen sei diesen zu zeichnen. Ich kenne mich nicht gut damit aus, wie man Wölfe zeichnet, aber ich finde die Schnauze ist irgendwie komisch von der Form her, genauer kann ich es leider nicht beschreiben...sorry ^^' Vielleicht nützt dir das Tutorial bei deviantart, da wird in mehreren Teilen sehr vieles erklärt, wie man Wölfe zeichnet ^^ hier. Den Kerl hast du hingegen gut gezeichnet, da passt alles und sein Outfit ist auch ziemlich cool! :3 Am Schönsten find ich den Wasserfall im Hintergrund, das Blau ist so angenehm und sanft und man wäre am Liebsten mit dort, um das Plätschern des Wassers anzuhören... *schwärm*
Deine ff würd mich mal interessieren, ich abo dich mal und bei Gelegenheit les ich mal deine Story ^^

Mach weiter so ☆★☆~
LG,
Mad-Ann
Antwort von:  MomokoShinzoArts
09.05.2013 21:05
Danke für deinen lieben Kommi. Ja die schnautze ist wirklich komisch das geb i zu,muss noch mehr dran arbeiten. Danke auf für das tutorial ich werd mir später gleich mal ansehen. Wenn du die Story über Miguel lesen möchtest musst du leider noch warten, die hab i noch nicht angefangen. Dafür hab i noch ganze viele andere nette Oc´s bei den Storys ie bis jetzt on sind.^^
Von:  Aurora-Silver
2013-05-09T10:22:46+00:00 09.05.2013 12:22
Die Anatomie ist sehr gut geworden, finde ich, sowie beim Wolf als auch bei Miguel x3
Der HG passt schön, er wirkt zwar etwas blass, aber trotzdem nicht fehl am Platz. Gut gelungen x3
Antwort von:  MomokoShinzoArts
09.05.2013 20:49
naja i wollte mich mal an helleren Tönen halten da i die ja sonst in meinen Bildern eher selten vorkommen. Es freut mich das es dir gefällt.
Von: RuffysKreationen
2013-05-09T09:07:39+00:00 09.05.2013 11:07
Wau, echt cool X3
Die Pose von Miguel hast echt cool hinbekommen, und der Wolf ist echt niedlich^^
Aber am besten ist echt der HG! Großen Respekt ♥___♥
Von:  Yokome
2013-05-09T08:25:02+00:00 09.05.2013 10:25
Wirklich schön, der Hintergrund gefällt mir sehr. Der Wolf ist wirklich niedlich <3, versuch mal beim nächsten mal die Augen etwas schräger zur schnauze hin zu zeichnen, dann wirkt er noch wölfischer, und ein paar mehr shattierungen an der Schnauze, dann siehts auch nicht so platt aus. Der Typ ist auch sehr schnuckelich ;D Die Story höhrt sich aufjedenfall toll an <--- Magt Menschen die sich in Wölfe verwandeln und überhaubt Wölfe <3

mach weiter so ;D

mfg Yokome
Von:  Ellerfru
2013-05-08T16:04:27+00:00 08.05.2013 18:04
Das Motiv gefällt mir... Eine schöne Bildaufteilung, und mir gefällt die ruhige Stimmung, die die Zeichnung ausstrahlt. Der Hintergrund mit dem Wasserfall ist auch schön. :)