Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2013 13:02
So an dem Bild sass ich wirklich einige Tage.Es ist fast komplett nur mit Buntstiften coloriert, ich hab nur die Grundierung mit dem hellsten Ton des jeweiligen Copics gemacht. Der rest wurde mit den Buntis rausgearbeitet und das dauerte immens lang.
Leider hab ich es beim Himmel nicht geschafft ihn so samtig zu kriegen wie es manch andere Zeichner können.Aber im Himmel allein sind schon 6 Schichten Farbe drauf.

Nun ja wie der Titel schon sagt die einst besten Freunde und später verhassten Feinde könnte man schon sagen. Anubis und Byakko. In einer zeit wo sie noch Seite an Seite kämpften, jedenfalls war das der gedanke bei dem Bild.

es gibt auch ein kleines Entstehungsvideo zu dem Bild:
https://www.facebook.com/photo.php?v=657466414277493
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
über 20 Std.

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laxiel_Oni
2014-02-05T15:17:01+00:00 05.02.2014 16:17
Ui, Anubis gesamte Aufmachung ist ziemlich schick.
Die Struktur des Fells und der Aufbau der Waffe finde ich besonders gelungen.
Der Himmel ist total atmosphärisch
Von:  zorro-sama
2014-01-07T15:53:10+00:00 07.01.2014 16:53
Das Bild ist toll geworden! :)
Von:  Zaney
2014-01-02T11:32:27+00:00 02.01.2014 12:32
Aber im Kampf verstehn sie sich wohl super^^gg
ich fand das bild so cool =3
ich mag die coloration sehr vor allem die lichter und die schatten =)
und es wirkt sehr weich in den übergängen.
vor allem die pose find ich total genial *_*
und ihre langen haare! oder ist es ein er? es is schwer zu sagen weil die brust ja doch ziemlich männlich wirkt^^gg
klär mich auf xD
Antwort von:  MomokoShinzoArts
02.01.2014 12:34
Es ist ein er , auch wenn er ne eher weibliche Hüfte hat. Danke für deinen lieben Kommi.
Von:  Zeichenfeder
2013-12-28T19:54:30+00:00 28.12.2013 20:54
Die Szene ist toll geworden! *___* Besonders gut gefallen mir die Sandmonster >< da bekommt man eine Gänsehaut! Farben und SChatten bekommen auch ne 1 mit Sternchen ;) nur ich finde die Strichführung noch etwas wild^^ Die könnte noch ein stück ruhiger sein^^ Meine Buntstiftbilder sehen auch so aus^^ deswegen nehme ich Aquarellbuntis ;)
Von: abgemeldet
2013-12-24T20:53:25+00:00 24.12.2013 21:53
Sehr schöne Szene *-*
Die beiden passen super zusammen... oder ebend nicht XD
Die Farben sind spitze, der Kontrast ist sehr schön, und der HG sieht auch sehr gut aus.
Die Colo mit den Bunstiften hast du auch sehr gut gemacht, es ist einfach mega schwer die nicht strichelig zu machen >>" Die Faben leuchten aber alle super, und auch die Schatten sind sehr schön.
Wirklich klasse bild ^-^
Antwort von:  MomokoShinzoArts
24.12.2013 23:17
danke für deinen Kommi
Von: Sephiroths_Angel
2013-12-22T19:44:24+00:00 22.12.2013 20:44
Ich mag solche Szenen. Coole Idee mit den Sand/Schlammmonstern und der Rücken an Rücken Kampfpose. Aber kann es sein, dass Anubis' linke Hand falsch herum ist? Der Daumen müsste ja außen sein bei dieser Haltung. 0_o?
☆★☆
Antwort von:  MomokoShinzoArts
23.12.2013 15:17
nun ja hab die Pose mal nachgestellt aber müsste von der Hand her passen Daumen liegt zum Körper.sieht man nur kaum auf dem Bild liegt hinterm Griff.
Antwort von: Sephiroths_Angel
23.12.2013 16:03
Nicht die rechte Hand, ich mein ja seine Linke. ^^ (Also hier auf dem Bild die "obere").
Das mit dem Pfeil dran soll der Daumen sein, oder? 0_o? Falls ja, dann muss er auf die andere Seite. Falls er das aber nicht ist, dann hab ich nichts gesagt. ;3
Antwort von:  MomokoShinzoArts
23.12.2013 21:10
gott hatte bei Byakko geschaut*drop* lesen sollte man. Ja das stimmt schon. uiui so was passiert mir leider immer wieder mit den Daumen*hust* Muss dran arbeiten
Von:  jg
2013-12-20T21:42:46+00:00 20.12.2013 22:42
Oh, die Posen sind ja mal mega geil gewählt!! Es wirkt richtig dynamisch!!
Die Idee mit diesen Sandmonstern find ich toll!! Die Kampfszene kommt sehr gut rüber^^
Deine Colo find ich sehr schön gelungen. Irgendwie wirkt sie nur etwas dunkel... Ich würd mich über ein paar hellere Stellen freuen;)
☆★☆
Antwort von:  MomokoShinzoArts
21.12.2013 15:16
Liegt leider am Scan zum Teil und da hinten ja kaum Sonne scheint wollte ich es etwas dunkler auch halten.
Antwort von:  jg
21.12.2013 15:24
Ja, das Scannerproblem kenne ich leider auch.....
Von:  Niwelia
2013-12-18T19:50:59+00:00 18.12.2013 20:50
Also mir gefällt das Bild sehr gut. Eine schöne Kampfszene (oder Verteidigungsszene :O)
Das Design des Stiefels finde ich klasse, aber auch ihre Haltung.
Die Fellzeichnung war sicher auch eine Arbeit.
Verbesserungsvorschläge sehe ich wurden schon gesagt, also da würde ich mich wiederhohlen, und ich denk ja auch, mit jedem Bild entwickelt man sich weiter :3

Re ☆★☆ 
Antwort von:  MomokoShinzoArts
18.12.2013 21:52
danke fur deinen lieben kommi
Von:  AldarisGR
2013-12-14T07:42:37+00:00 14.12.2013 08:42
die farbgestaltung ist dir wirklich gelungen... scheinst dir da ja sehr viel mühe zu geben, find ich gut... 6 schichten farbe ^^ kommt mir bekannt vor :P
was ich ebenso gut find ist das du dich an schweren posen versuchst... viele machen da nen bogen drum und zeichnen oft monotone positionen insofern bleib dran auch wenn noch nicht alles so passt... halt dich nicht zu steif an die "vorzeichnung", also diese männchen die du vorher ziehst... die sollen es dir nur erleichtern.. dich nicht binden, gerade im bereich der schultern wirkt es stellenweise noch etwas steif, auch wenn du das in diesem bild gut überspielt wurde durch haare oder kopfschmuck ^^
ansonsten ist der oberkörper der katze noch verbesserungswürdig.. wobei sich mir nicht erschließt ob sie männlich oder weiblich ist... die proportionen vom unterkörper sagen eher weiblich... oberkörper eher männlich.
so zuletzt noch etwas ärgerliches... bei anubis ist die linke hand falsch.. um genau zu sein der daumen :(

dennoch.. bleib dran!
Antwort von:  MomokoShinzoArts
14.12.2013 09:49
Oh jetzt wo du es sagst, shit stimmt .Man warum seh i solche Fehler immer net. T.T
Das Kätzchen ist übrigens männlich, meine Männer haben leider immer noch nen sehr weiblichen Touch beim Becken berreich. Wobei ich denke das der Stoff auch etwas auftragt, hätte ihn anders fallen lassen müssen, da er ja so in die Knie geht. der Oberkörper ja da tat ich mich bei der Pose echt schwer wie man halt sieht im Schulterberreich.Aber ich arbeite dran und hoffe das es besser wird. Danke für deinen Kommi.
Antwort von:  AldarisGR
14.12.2013 11:02
das kann ich dir ganz einfach erklären warum man viele details als zeichner nicht so sieht wie jemand der das bild zum 1. mal betrachtet... das hängt damit zusammen das du während du es zeichnest dich an den anblick gewöhnst... das könnte man mit aufgehängten bildern in der wohung vergleichen.. die man irgendwann mal gerade aufgehängt hat.. aber mit den jahren hängen sie irgenwann schief.. einem selbst fällt es aber nicht auf, weil man dran gewöhnt ist... bei pc arbeiten ist das ungleich einfacher am ende nochmal alles zu checken, wobei ein fehler nicht weniger arbeit bedeutet... bei traditionellem muss man das in jedem wichtigen zwischenschritt machen.. also zb der outline...