Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2014 13:54
An diesem Bild habe ich einige Nächte gearbeitet. Allein um die Hautcolo mit dem Schimmer so hinzubekommen hat einiges an Zeit geschluckt. Zu sehen sind meine beiden Oc Jesper und Baracan.Da beide Dämonen sind macht ihnen die heiße lava nicht wirklich was aus, man könnte fast sagen sie fühlen sich da pudelwohl*G*

Leider hat das Bild durch meinen Scanner bedingt die Farben nicht 1 zu 1 wiedergegeben aber ich hoffe es gefällt euch auch so^^

Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Feuer

Dauer: :
4 Nächte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Tara
2014-05-11T08:37:25+00:00 11.05.2014 10:37
WoW oO
Das Bild ist ja mal heiß
im wahrsten Sinne des Wortes XD
Die zwei Dämonen sehen schon einmal super aus und die Lava hast du sehr gut dargestellt
und der Vulkanausbruch im Hintergrund und das auch noch bei Nacht Oo verleiht dem Ganzen extra an Ansehen.
Ein wirklich gelungenes Kunstwerk
* 1 geb*
Von:  Zaney
2014-04-21T22:34:33+00:00 22.04.2014 00:34
Am anfang hab ich mir dacht brennen denen nicht die füße ab? xD
aber dann hab ich eh gemerkt dass es keine menschen sind xD
das bild is so schön *_* vor allem in dem feurigen licht wirkt es noch leidenschaftlicher muhahaha^^
ach shonen ai is was tolles gg
da bin ich voll für^^
weiter so *_*
tolle colo!
und die idee für das bild is echt super!
Von:  Melantha
2014-04-01T08:06:13+00:00 01.04.2014 10:06
Wow der Vulkanausbruch wirkt richtig heftig, die Aschewolke darüber hast du auch verdammt gut dargestellt. Es wirkt richtig bedrohlich. Die beiden Dämonen sind davon aber gar nicht beeindruckt. xD Man könnte meinen, die wollten gleich in der Lava baden, als wenn es das normalste der Welt wäre. Der Schimmer auf der Haut ist dir gut gelungen. Die Posen der beiden sehen auch richtig gut aus. Wenn ich recht sehe, dann hat der eine wohl keine Badehose an...na sowas! Da geht's wohl wirklich heiß her... xDDD

LG,
Mad-Ann

☆★☆
Von:  Starwing
2014-03-22T18:22:50+00:00 22.03.2014 19:22
Der Scan ist diesmal doch ganz gut geworden. Nur da Rot ist etwas blasser geworden. Man sieht im Vergleich zum Foto aber mehr Details. Die Augen sehen auch besser aus hier auf dem Bild.