Zum Inhalt der Seite


Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 22:20
Die Outlines hier stehen nach Mia zur Colo an. Das sind Maramlik und Naron. Hier noch in seinen jungen Jahren.
Maramlik ist eigentlich ein Drache, hier ist er nur in seiner menschlichen Version zu sehen, wobei er die Flügel auch noch verschwinden lassen kann wenn er unter Menschen untertauchen muss.
Naron ist ein Wesen das mit Alchemie und Magie entstanden ist. Er altert anders wie alle anderen. Schneller und blebt dan nstehen wenn er das erwachsenenalter erreicht hat.

Maramlik wurde jahrelang von dessen Schöpfer gefangen gehalten zusammen mit seiner Schwester. erst der Tot des Königs und des Hexers befreite ihn von seinem Leid.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Lineart, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2015-05-06T20:02:24+00:00 06.05.2015 22:02
Outlines^^
cool gg mir sagt man auch immer ich soll farbige lines mal ausprobiern^^
noch nie gemacht ich sollt mich jetz endlich mal irgendwann drüber trauen,
bei dir siehts ja schon ur toll aus =)
Von:  DrakulaBela
2015-03-08T22:33:41+00:00 08.03.2015 23:33
Hach die Szene im Rosengarten x3
Die beiden Ergänzen sich so wunderbar, wie ich finde.
Es fehlen nur noch die Tränchen von Naron, aber die kommen ja bei der Colo bestimmt hinzu.

Lg Belchen
Antwort von:  MomokoShinzoArts
08.03.2015 23:34
Ja die zeichne ich vorher nie ein*G*
Die Szene war wirklich emotional und die beiden gehören einfach zusammen wie Pech und Schwefel.
Antwort von:  MomokoShinzoArts
08.03.2015 23:35
wobei ich ihn a noch in seiner erwachsenen Version mal noch zeichnen werde. Am liebsten wenn er grad seine Gestalt annimmt wenn er wütend ist*G*