Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 13:53
so... hier sind meine karten für die Fabelwesen/Fantasy-STA
hoffe sie sind so ok ^^°

ich wollte keine 0-8-15-Motive machen, und hoffe das die doch etwas besser sind ^^°

das eine tropische meerjungfrau, die daneben ne kraken-lady und dan nen harpyien-mädel :)

mfg curry-chan
Themen:
Fantasie, Chibi, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-16T09:03:08+00:00 16.03.2010 10:03
Die drei Karten sind dir wirklich gut gelungen xD das gleiche habe ich auch gedacht, manche Sachen sind Standard.
Am besten gefällt mir die Krakenlady =3 aber auch die beiden anderen sind dir gut gelungen.
An der Meerjungfrau finde ich den "Kranz" auf ihrem Rücken sehr gelungen und Harpien mag ich eh xD
Die Outlines sind wirklich toll, die Colo ist grundsätzlich sauber , nur an ein paar kleinen Stellen wirkt sehr "grob" aber das kann auch gut am Scan liegen :)
Trotzdem sind das sehr schöne Karten*Krakenlady anherz* Oh nee jetzt benutze ich schon Sternchensprache xD damit verabschiede ich mich
lg Sora no Shoni
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-15T14:33:28+00:00 15.03.2010 15:33
Oktopus Girl und Meerjungfrau!
Super...
Und sehr süß.
Absolut zum knuddeln!

Ich gebe dem Bild ohne Bezahlung die beste Bewertung da es sehr gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir gefällt.
Du hast richtig viel (“I’am not Shazam!“) Talent currypulver.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  katechan
2010-03-14T15:59:38+00:00 14.03.2010 16:59
>///< Süß
Die Krakenlady sieht voll niedlich aus. <3
Die Posen von der Meerjungfrau und dem Fisch sind super süß. =^-^=

^_________^
Von:  Stardusted_Dream
2010-03-14T13:47:27+00:00 14.03.2010 14:47
Die sind ja süß ^///^
Besonders die Nixe.
Die Harpye sieht etwas pummelig aus, aber vllt wolltest du das ja.^^