Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2011 12:51
joar, ein etwas älteres bild *hust*
die skizze entstand i-wan leztes jahr, december, die outlines hab ich dann im frühling diesen jahres verändert, vor einer woche nachgezogen, und gestern abend gecolort XD

zu dem bild...
das mädel heist... ka, sie hat noch keinen namen xD
auf jedenfall ist die kleine ein dämonenprinzesschen, aber nachdem ihr vater und sonst niemand hier zugehört hat, wenn sie was gesagt hat und immernur mit den spruch "schweig, wenn du nichts zu sagen hast" zurückgewiesen wurde, hat sie sich eines schönen nacht's, den mund zugenäht

nun ist ihr liebstes hobby prinzen zu töten/besiegen/verstecken/kampfunfähig zu machen/ einschlafen lassen/usw. XD
außerdem ist sie auch sonst nen kleines miststück
aber ich mag ihre frisur xD

mfg curry-chan
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Halbdämonin

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2011-09-17T12:39:29+00:00 17.09.2011 14:39
Wie du hast kein Kommi :<
Muss ich ma ändern hier! Ich find die kleine iwie süß XD Ich mag zwar keine Chars deren Mund zugenäht ist aber die gefällt mir :3