Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhoca   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2010 14:16
Das sind die Outlines zu einer Collab die ich
zusammen mit Yuki_Cross von animeManga gemacht hab ^__^
Es war eine Aktion des "Fanartzeicher Schule"-Zirkels und
Yuki hatte keinen Partner mehr also hab ich das übernommen :)
Das Thema war Sommer.

Nachdem ich ihre Colo sah dacht ich mir das es cool wäre auch noch
andere Colos zusehen da ich dank der Aktion weiß das ich echt
mal wieder colorn üben muss u__u Meine andere Collab -Partnerin
war nämlich KiaraKitsune und da hab ich die Colo gemacht ^^'

Also mach ich vielleicht einen WB zu diesen Outis es gibt zwar dann nich unbeding viel zu gewinnen aber ich würde mich trotzdem freun wenn jemand mitmachen würd ^___^

Link zum WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38657
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Lineart, Fineliner

Unterthemen:
Sommer

Sonnenblumen:
halt die typische Sommerblume und man danach hab ich die Blume echt schon fast gehasst XD

Hände:
Hab ich nich hingekriegt darum hat sie noch n Blumenstrauß gekriegt >___<

Haare :
Offene Haare hätten das Kleid verdeckt darum hat sie nen komischen Zopf^^

Colo :
Die colo von Yuki_Cross^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sadako888
2010-09-22T19:56:04+00:00 22.09.2010 21:56
woah, cool fini!!°o°
als ichs das letzte mal gesehen hab wars noch eine kleine bleistiftskizze, aber so mit outlines ists ja nochmal cooler Ö.Ö
die hast du wirklich gut hingekriegt, muss man mal sagen. Was hast du dafür genommen?ö.ö (die linien am schlüsselbein zb find ich super)
ach ich mag das bild ^v^ da steckt so viel arbeit drin - allein die ganzen sonnenblumen, ich wär ja gestorben ^^° - solche bilder find ich allein um der mühe wegen immer schon schön :D
Von: abgemeldet
2010-09-07T12:13:05+00:00 07.09.2010 14:13
oh ^^ es ist ja ganz nett geworden *erinnert sich daran, wie du dich mit den händen abgequält hast xD* der strauß ist doch auch okay :D hach, dem bild kann man sicher besser farbe verpassen als susis zeichnungen mit den undurchgezogenen linien xP *colo anguck* uih, für mich würde das bild in quietschig-warmen, aber nicht zu aufdringlichen farben erstrahlen *.* blau wär' mir da zu kalt, weil's ja irgendwie sommerlich ist^^ aber ist ja jetzt erstmal egal :D
Von:  garbishcan
2010-09-04T17:16:38+00:00 04.09.2010 19:16
schööön ;3
Von:  Quadrat-Latschen
2010-09-04T12:19:29+00:00 04.09.2010 14:19
süßes Bild, die Outlines sind dir echt gut gelungen^^
vor allem der Blick hat mich in den Bann gezogen^^
echt sehr gut (=