Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2010 14:34
Hallöchen^^

ja ich lebe noch >.<
von den Toten erwacht.
Ich hatte wieder mal viel zu tun aber hab trotzdem nebenbei in meienr Freizeit gezeichnet...
Joa ich muss eigentlich immer noch vieles erledigen...
z.B. weitere 15 Scribbels/Skizzen über das Thema die 4 Elemente.
und insgesamt sollen das 80 Skizzen werden @.@
ob das möglich ist werde ich bald sehen.

Naja zum Bild... ^^

Ich fand diese See Rose so wunderschön und da wollte ich sie mal zeichnen.
Da habe ich sie erst mal abgezeichnet.
Weil ich mal gemerkt habe das man durch abzeichnen lernen kann.
So wie bei Rosen die ich nie hinbekommen hatte da habe ich sie paar mal abgezeichnet und jetzt kann ich es :D

Joa ich liebe diese Blume und ihr Name gefällt mir auch "Weiße Nymphe"
ich glaube irgendwann werde ich sie als Chara zeichnen^^

Ich hoffe sie gefällt euch auch...

glg
Teleia


Abgezeichnet: Aus einem Buch
Themen:
Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lotus

:
Habt ihr schon mal so was gesehen?

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LanaBanana
2010-12-12T10:34:26+00:00 12.12.2010 11:34
sieht echt schön aus ^^
du kannst gut mit buntstiften umgehen :)
bin gespannt wenn du daraus einen chara zeichnen würdest ^_^
Von:  Jujupie
2010-12-07T13:51:41+00:00 07.12.2010 14:51
Ohhhh, das ist sooo schöön, die Blume! Du kannst so toll mit Buntis umgehen! Nur sieht man hier dooferweise auch die Striche... Hättest den HG besser mit Pastell gemalt wie bei dem Kolibriiii^^
Aber es ist dennoch wunderschön! Irgendwie habe ich das gleiche Motiv auch von abgemeldet geschenkt bekommen. Ach ja, Teebeutel^^. Da ist irgendwie dasselbe Motiv drauf *lach*.
Ich finde es sehr, sehr angenehm! Und irgendwie beruhigt das einen *schwärm*

^^
Von:  Jasuna
2010-12-06T19:43:11+00:00 06.12.2010 20:43
Sieee leeebt! :)
Und die weiße Nymphe ist soooo schön. Du machst das immer so toll. :( Die Schattierungen in den weißen Flächen sind dir sehr gut gelungen. Mir gefällt allerdings das Wasser nicht, ich nehme an das im Hintergrund soll Wasser darstellen. ^^ Es wirkt ziemlich unruhig, im Gegensatz zu dem Rest.
trotz Allem: "Nicht schlecht Herr Specht." :)
Von:  Lady_Raven
2010-12-05T18:24:05+00:00 05.12.2010 19:24
Ein sehr schönes Bild. Erinnert an den Sommer und an warme Zeiten. Mit gefallen die zarten Blautöne auf den weißen Blütenblättern. Müssten die grünen Blätter nicht auch rund sein, wie bei anderen Seerosen?
Ich bin schon gespannt auf die Charakterversion.