Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aiumi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2013 01:54
soo~ das Bild, das ich für meine liebe TessaTraylor gezeichnet hab ist nun auch hier~ war ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk :D
Favole ist ihr Oc ♥

ich hatte viel Spaß darin, sie zu zeichnen hehe~ ursprünglich sollte sie ein Chibi werden, aber irgendwie hat sich alles dann ein bisschen verändert lol...
deswegen hat sie da so ein breites Gesicht xD
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

verwendetes Programm:
Painttool Sai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-12-01T15:04:56+00:00 01.12.2013 16:04
Aufwendig gemacht und es hat Herz denke ich...
Gute Arbeit.^^

(Heute am 1. Dezember ist der Tag meiner Geburt.)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  katechan
2013-12-01T00:59:29+00:00 01.12.2013 01:59
Wunderschönes Bild. *-*
Der Engel sieht voll hübsch aus, ich finde den Blick so niedlich, die Pose sieht aber auch toll aus. Und Kleidung/Farben gefallen mir gut. <333

^___________^ *1geb und favo*